Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
12" Vinyl "Chabo Mambo" -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
StaYla
Jungfrau

New PostErstellt: 09.11.04, 20:09  Betreff: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Chabos ich hab daheim noch so zwei
12" Vinyl "Chabo Mambo" rumliegen und ich wollte euch mal Fragen ist es möglich mir diese beiden Vinyls zu Signieren?

Ich meine bin nun nicht so verrückt danach, aber wenn ich schon in FN wohne und zwei berühmte Chabos nebenan wohnen wieso sollten meine Vinyls dann auch nicht Signiert sein

..das wär doch mal was.. Meldet euch mal!

cYa.. da GreG

.ô.Ô ...tHê.rêâL.ÛndGrô... Ô.ô.
www.StaYla.de UnderConstruct
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.11.04, 20:16  Betreff: Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

ok ich kann dir signieren wo und wann

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StaYla
Jungfrau

New PostErstellt: 09.11.04, 20:31  Betreff:  Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

ey du... kann es sein das du..

1. etwas Nervig bist
2. übelst spamen tust
3. meintest du wenn die schule anfängt wird es weniger,
danach sieht es aber eher weniger aus.

kaum hatte ich diesen Thread geöffnet spammst du schon rein

Wie alt bist du eigentlich? kannst mir auch eine PN Schicken,
so bleibt der Thread mit Spam befreit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StaYla
Jungfrau

New PostErstellt: 13.11.04, 14:20  Betreff: Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

ahhhhh.. mh mein beitrag taucht ab und ich hab von den zwei noch keine Antwort bekommen ...abwarten!

PS: leute ich weiß das sie bestimmt zutun haben

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 14.11.04, 01:38  Betreff: Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

ja das lässt sich machen kein problem!

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.11.04, 12:25  Betreff: Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

voll dumm dass ICH nich aus fn komm will auch ne signierung =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.11.04, 14:59  Betreff: Re: 12" Vinyl "Chabo Mambo" -  drucken  weiterempfehlen

zumglück gibt es ein gut funktionierendes postsystem in deutschland

MONEY OVER BITCHES
M.O.B
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search