Autor |
Beitrag |
Khaled
Chabo
|
Erstellt: 27.01.05, 19:29 Betreff: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
jojo gibt euch diesen track jetzt ein kompletter disstrack von illz nach dem track von german dream
meine meinung... beat is net so toll aber ok und die punchlines sind unübertroffen in dem battle bis jetzt.. text is einfach hammer
also
GIBT EUCH (rechte maustaste>ziel speichern unter)
|
|
kollegin
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.01.05, 19:36 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WORD!
____________________ "Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
|
|
nach oben |
|
|
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab
|
Erstellt: 27.01.05, 21:57 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach der ILLZte!!!!!der name spricht ya schon für sich! der typ ist übermeschlich der burnt einfach nur!!!
|
|
nach oben |
|
|
TASRIP
BabyChab
|
Erstellt: 28.01.05, 02:34 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
no disrespect or whatever but ILLz FICKT EKO & Rest
der track ist inteligent und lustig!
das er eko getroffen hat sieht man auch schon an seiner lächerlichen antwort in seinem forum
weiter aus dem geposteten thread:
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original von EkoFresh kann mich an zeiten erinnern wo ich von savas und melanie ausgelacht wurde weil ich mit costa chille, er durfte damals nicht mal ihre wohnung betreten weil er so wack ist, deshalb ist er immer bei mir geblieben wenn er in berlin war. Das war die selbe zeit wo mich costa jeden tag anrief um mir seine neusten texte vorzurappen, die er frisch von mir gebitet hatte. Jeder bei optik weiß das costa mich bitet, savas auch er hat nur fds mit ihm aufgenommen weil er mich damit ab****en wollte. ich schulde dir 'n zwanni costa, den bekommst du aber erst wenn du mir meine technik zurück gibst. Du bist ein biter, j-luv sagt das du ein biter bist, azad sagt es und savas weiss es auch doch er sagt es nicht öffentlich. Sieh es ein costa, es gibt wohl keinen der die ganze zeit über weniger respekt hatte als ich und das bist du costa. scheiß auf deinen track, du kannst mich nicht mit meinem style battlen du idot das hat auch schon bei sentence damals und bei fler heute nicht geklappt. Sei einfach froh das moses dich immernoch mitzieht obwohl du einen scheißdreck bringst und mach den kopf zu du schleimer.
Der König persönlich:
Busy Bora --------------------------------------------------------------------------------
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original von EkoFresh sorry ein "k" muss weg, flerschrieben
summer ist besser als costa manuell ist besser als costa capkekz ist besser als costa
sd ist besser als costa
Erco ist besser als costa Amar ist besser als costa Caput ist besser als costa
saad ist besser als costa bushido ist besser als costa
azad ist besser als costa jones ist besser als costa jeyz ist besser als costa tschaker ist besser als costa sti ist besser als costa
sido ist besser als costa fler ist besser als costa
nur b-tight ist nicht besser als costa:-( --------------------------------------------------------------------------------
quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original von EkoFresh soll ich was dagegen aufnehmen? was meint ihr?nicht das es meine entscheidung darüber beeinflussen würde aber es würd mich mal interessieren, weissewasischmein?
--------------------------------------------------------------------------------
TUS GAMISE!
|
|
nach oben |
|
|
Onu$
Rookie
|
Erstellt: 28.01.05, 16:31 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja der track buuurrrnt schon aber an die abrechnung und die bestrafung kommt es nicht ran
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 29.01.05, 18:29 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
track gut , reime gut , text allgemein gut , beat gut ...ka aber irgendwat stört mich ...is acuh bisher eins der besten
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
$NR_GEE$
Rookie
|
Erstellt: 29.01.05, 20:58 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leute illz haz e k o gefickt!!! eko hat vielleicht seinen rap verbessert aba trotzdem bleibt er für mich nur ne missgeburt denkt von ihn was ihr wollt aba er is ne falsche schlange
|
|
nach oben |
|
|
Chabo_Atilla
Lil'Chab
|
Erstellt: 02.02.05, 14:41 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NR_GEE !!! alda Eko ist eko er hats drauf!!! machs bessa alda!!! aber fickt mi nicht! jeder hat seine meinung!! crashhhh niggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.02.05, 14:05 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Costas Track ist Europameister Ekos Abrechnung ist zwar gut, aber ich finde Costas Antwort ist um einiges besser. Und ich find der hätte den noch besser machen können aber Illmatic ist chef....
|
|
nach oben |
|
|
Chabo_Atilla
Lil'Chab
|
Erstellt: 05.02.05, 02:24 Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da geb ich dir recht!!! muahhaha hmm.... wer isch Costa??? löööööööööööööl
|
|
nach oben |
|
|
|