Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 27.01.05, 19:29  Betreff: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

jojo gibt euch diesen track jetzt ein kompletter disstrack von illz nach dem track von german dream

meine meinung...
beat is net so toll aber ok und die punchlines sind unübertroffen in dem battle bis jetzt.. text is einfach hammer

also

GIBT EUCH (rechte maustaste>ziel speichern unter)

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 27.01.05, 19:36  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

WORD!

kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 27.01.05, 21:57  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

einfach der ILLZte!!!!!der name spricht ya schon für sich!
der typ ist übermeschlich
der burnt einfach nur!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TASRIP
BabyChab

New PostErstellt: 28.01.05, 02:34  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

no disrespect or whatever but ILLz FICKT EKO & Rest

der track ist inteligent und lustig!

das er eko getroffen hat sieht man auch schon an seiner lächerlichen antwort in seinem forum

weiter aus dem geposteten thread:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original von EkoFresh
kann mich an zeiten erinnern wo ich von savas und melanie ausgelacht wurde weil ich mit costa chille, er durfte damals nicht mal ihre wohnung betreten weil er so wack ist, deshalb ist er immer bei mir geblieben wenn er in berlin war.
Das war die selbe zeit wo mich costa jeden tag anrief um mir seine neusten texte vorzurappen, die er frisch von mir gebitet hatte.
Jeder bei optik weiß das costa mich bitet, savas auch er hat nur fds mit ihm aufgenommen weil er mich damit ab****en wollte.
ich schulde dir 'n zwanni costa, den bekommst du aber erst wenn du mir meine technik zurück gibst.
Du bist ein biter, j-luv sagt das du ein biter bist, azad sagt es und savas weiss es auch doch er sagt es nicht öffentlich.
Sieh es ein costa, es gibt wohl keinen der die ganze zeit über weniger respekt hatte als ich und das bist du costa.
scheiß auf deinen track, du kannst mich nicht mit meinem style battlen du idot das hat auch schon bei sentence damals und bei fler heute nicht geklappt.
Sei einfach froh das moses dich immernoch mitzieht obwohl du einen scheißdreck bringst und mach den kopf zu du schleimer.

Der König persönlich:

Busy Bora
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Original von EkoFresh
sorry ein "k" muss weg, flerschrieben

summer ist besser als costa
manuell ist besser als costa
capkekz ist besser als costa

sd ist besser als costa

Erco ist besser als costa
Amar ist besser als costa
Caput ist besser als costa

saad ist besser als costa
bushido ist besser als costa

azad ist besser als costa
jones ist besser als costa
jeyz ist besser als costa
tschaker ist besser als costa
sti ist besser als costa

sido ist besser als costa
fler ist besser als costa

nur b-tight ist nicht besser als costa:-(

quote:
Original von EkoFresh
soll ich was dagegen aufnehmen? was meint ihr?nicht das es meine entscheidung darüber beeinflussen würde aber es würd mich mal interessieren, weissewasischmein?

TUS GAMISE!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Onu$
Rookie

New PostErstellt: 28.01.05, 16:31  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

ja der track buuurrrnt schon aber an die abrechnung und die bestrafung kommt es nicht ran

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 29.01.05, 18:29  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

track gut , reime gut , text allgemein gut , beat gut ...ka aber irgendwat stört mich ...is acuh bisher eins der besten

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$NR_GEE$
Rookie

New PostErstellt: 29.01.05, 20:58  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

leute illz haz e k o gefickt!!!
eko hat vielleicht seinen rap verbessert aba trotzdem bleibt er für mich nur ne missgeburt denkt von ihn was ihr wollt aba er is ne falsche schlange

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chabo_Atilla
Lil'Chab

New PostErstellt: 02.02.05, 14:41  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

NR_GEE !!!
alda
Eko ist eko er hats drauf!!! machs bessa alda!!!
aber fickt mi nicht! jeder hat seine meinung!!
crashhhh niggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.02.05, 14:05  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

Costas Track ist Europameister
Ekos Abrechnung ist zwar gut, aber ich finde Costas Antwort ist um einiges besser. Und ich find der hätte den noch besser machen können aber Illmatic ist chef....

Chabo_Atilla
Lil'Chab

New PostErstellt: 05.02.05, 02:24  Betreff: Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)  drucken  weiterempfehlen

da geb ich dir recht!!!
muahhaha
hmm....
wer isch Costa??? löööööööööööööl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search