Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUES BUSHIDO ALBUM!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 07.05.05, 14:48  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

der anfang vom ende,der ist bestimmt einer von diesen nazi-rappern,nur der macht das halt geschikkt in seinen texten,nit dass der für einen gehalten wird,weil sonst würde der ya stress kriegen.aber ihr wisst ya nazi-rapper werden immer mehr.im internet wird dieses problem ya schon überall besprochen

ihr wart lang genug entäuscht und gestresst von deutschrap und endlich/
kommt dieser rumänische junge mit hammer power flows unendlich/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dffgefgf
Jungfrau

New PostErstellt: 10.05.05, 13:04  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

wenn bushido von arabern, kanacken oder so redet ist alles ok
redet fler über deutschland ist er ein nazi

also bitte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.05.05, 13:08  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

seh ich genauso...
isn bisschen asozial diese ansicht!!

Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.05.05, 13:25  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kollegin!
    seh ich genauso...
vorallem hängt der doch mit ausländern rum oder nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.05.05, 14:23  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dimos
      Zitat: kollegin!
      seh ich genauso...
    vorallem hängt der doch mit ausländern rum oder nicht
na ja klar... sido und b-tight und messer messut und wie se nich alle heißen sind ja auch keine deutschen!

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 12.05.05, 07:59  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Hey wieso labert ihr dauernd über Bushido .....und dann auch nur noch sachen die gar kein Sinn haben "ich auch" aber J-Luv sein Album is Hammmemr!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dmx1506
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.05.05, 14:56  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

LoL?
wir labern über sachen die keinen sinn ham?
dann guck doch ma was du imma für ne kacke schreibst mann!

ReBbEaTz
Jungfrau

New PostErstellt: 14.05.05, 14:15  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

BuShIdO _--- ÜbeLsT HaMmA...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 15.05.05, 14:09  Betreff:  Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

egal was ihr labert... carlo cokxxx nutten II is ein klassiker des deutschen raps scheiß egal was ihr sagt....
... wegen der fler sache: er is bestimmt kein nazi und NDW 2005 is n geiles lied aber den sein DEUTSCHLAND image fickt ihn noch irgendwann.. ich finde es scheiße weil des scheiße kommt

<hr>Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/<br>Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/<br>Ich trage silberne Hilfiger-Bänder/<br>Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/

[editiert: 15.05.05, 14:22 von DIZZYY_CHRI]
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.05.05, 14:29  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Was laberst du CHris?Du hast CCn2 nich mal gehört...!
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 16.05.05, 02:23  Betreff:  Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

calli du hässliger bengel! ich hab des album gehört... ich habs zufälligerweise von simone(von der diezen) bekommen du mongo...

Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/
Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/
Ich trage silberne Hilfiger-Bänder/
Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 16.05.05, 13:43  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

ich geh mal eher davon aus das er so übertrieben von schwarz-rot-gold rappt um von bushido und co gedisst zu werden

sein album is gut geworden..er hat mir bis jetzt nicht gefallen...aber das album find ich fett!

und über dieses deutshcland-gerappe macht er sich eher über bushido und co wie schon gesagt lustig

ich bezweifel das er n nazi is

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search