Autor |
Beitrag |
$Killertisser$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 07.02.05, 08:47 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wäre geil das Dream Team ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.02.05, 23:49 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kanns mir irgenwie auch nicht vorstellen! Aber man weiß ja nie!
|
|
nach oben |
|
|
G-KillA
Lil'Chab
|
Erstellt: 20.03.05, 13:56 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bushido ist der coolste alta
____________________ Girl steig ein ich mach den HUMMER start klar/ Und nach der fahrt machst du dann meinen HAMMER start klar/
|
|
nach oben |
|
|
Chabo_Atilla
Lil'Chab
|
Erstellt: 07.06.05, 13:03 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bushido muschidoo wusste nicht dass in berlin so eine pussiii wohnt
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.06.05, 17:41 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
laber nich...
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.06.05, 19:22 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey Chef Kann es sein,dass du nur Müll hier ins Forum schreibst? Deine Beiträge sind meistens weniger als 5 Worte,überall hast du die letzten Beiträge geschrieben und deine Beiträge ergeben keinen sinn.....-.- Hör ma auf damit ey..-.- Du bist ja eh nur auf die Betragsanzahl scharf! Wahrscheinlich willst du eh nur die meisten Posts... Shit Spammer
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 07.06.05, 19:52 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast schon recht da kann man nix machen! aber zurück zu Bushido ich find wenn die mit den jungs da was machen sollten dann mit Saad weil ich denk ma der is auch voll Talentiert und ich find das sein style mehr chabo style is als der von Bushido aber naja Bushido is auch geil wär schon cool soßn track!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Chabo_Atilla
Lil'Chab
|
Erstellt: 07.06.05, 20:33 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey pee-esss du fängst langsam an mich aufzuregen DU LUTSCHA ALDA DU KLEINA PISSA WER BISCH DU AMINA ICH FLEH DICH AN TREFFEN WIR UNS MAL UND REDEN MAL MITEINANDER DU BASTARD!!!! AMINA KODUGUMUN
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.06.05, 14:28 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein Problem komm nach BÖBLINGEN
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.06.05, 17:00 Betreff: Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schin wieder! Ey Junge kapier's doch mal du Hoden! DU NERVST!!!
Naja ich find dass Bushido und Chablife n völlig verschiedenen style haben. Aba wenn da ma ne colabo kommt wäre natürlich fett ^^
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
|
|
nach oben |
|
|
|