Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wollen Petra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Chabo

New PostErstellt: 11.09.05, 01:11  Betreff:  Wir wollen Petra  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Helloooo, boah die petra kann voll geil rappen. macht doch mit ihr einen track oder produziert ihr einen eigenen

kay wollte ja nicht gegen sie batteln. muahhahhaha petra der spruch mit: im forum schreibst du: wer batteln will soll kommen, aber traust dich nicht gegen mich..." der war voll geil

@ kay: hope du konntest das gebrauchen was ich dir gegeben hab

[editiert: 11.09.05, 01:11 von Mina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Rookie

New PostErstellt: 11.09.05, 07:47  Betreff: Re: Wir wollen Petra  drucken  weiterempfehlen

@ Mina

Wie kommst du nur auf so eine Idee?? Was meinst du wieviel Wodka erst fließen muß, um dieses zu vollbringen?? Wollte keine Entwicklugshilfe für Russland leisten*löl*

Mina stell dir nur mal vor ich würde hier anfangen zu bäääääätttttlen, dann ganz du ganz sicher davon ausgehen!!!!
IstesvorbeimitdemFickenundBlasenDANN!!!jagtniemandmehrdieHasen ;-)
ichbesorgmirhierersteinenanderenNickdenndannverprügleichjedenJoystick
vergessejeglicheEleganzundmachedannplattjedenSchwanz.Bin XXXXXXX
XXXXXXZENSIERTXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

STOPP!! *ggggg*

Möchte manch einen gesunden Hormonhaushalt nicht entgegenwirken !!

Kay das soll aber NICHT bedeuten !!! das ich Nicht zu meinen Wort stehe.

:-) aber man achte auf die Nebenwirkungen. Bin schmerzfrei*löl*

So genug geklönt "E oder T" war bin mal wieder gut unterwegs*ggg* und nach 53,5 Std. nonstop gehe ich jetzt erstmal auf Erkennungskurs mit meiner Bubukiste.

[editiert: 11.09.05, 07:57 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mina
Chabo

New PostErstellt: 11.09.05, 12:42  Betreff: Re: Wir wollen Petra  drucken  weiterempfehlen

muahhahahaha petra du bist geil eh. wir hatten lacher weil du voll geil am rappen warst. und kay so
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 11.09.05, 12:48  Betreff: Re: Wir wollen Petra  drucken  weiterempfehlen

Muahahahaha PETRA
du Burnst ja
ich hab mich da voll weg gepizzlt ey

Chabo

New PostErstellt: 11.09.05, 13:49  Betreff: Re: Wir wollen Petra  drucken  weiterempfehlen

patra ist die weibliche version von twister
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search