Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
!
Jungfrau


Beiträge: 13
Ort: Habsch doch scho gsagt..Venus


New PostErstellt: 23.09.05, 14:43  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

Na dann tu dir keinen Zwang an Girl und spread your "wings" for Oli P. ... der freut sich doch immer wenn er bissl mehr Gangsta wird...und du verleihst ihm Flava aus der Gosse!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Jungfrau


Beiträge: 15
Ort: Oberhausen

New PostErstellt: 23.09.05, 14:44  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

ja dann komm fang mit der battle an falls du überhaupt weißt was das heißt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!
Jungfrau


Beiträge: 13
Ort: Habsch doch scho gsagt..Venus


New PostErstellt: 23.09.05, 14:45  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

NÖÖÖÖ WAS ISSN DAS??? IS DAS EIN NEUER ENERGY-DRINK?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Jungfrau


Beiträge: 15
Ort: Oberhausen

New PostErstellt: 23.09.05, 14:47  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

scheinst ja nur sachen im kopf zu haben die etwas mit essen und trinken zu tun haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
!
Jungfrau


Beiträge: 13
Ort: Habsch doch scho gsagt..Venus


New PostErstellt: 23.09.05, 14:51  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

Hey ein Stückchen Schokolade würd dir zum Frustabbau gut tun ... also mir hilft´s...was denkste wo der Monsterarsch her kommt bei mir? Und die fette Wampe erst? Alles hart reingestopft! Oh ja ich kann auch noch andere Dinge außer Dicks reinstopfen. Wenn du damit wieder ankommen würdest...ist ja dein Niveau! Meins erstmal nicht mehr...bis later...manche Leute müssen auch mal andere Dinge tun außer sich mit ultracoolen Granaten wie dir abzugeben...obwohl ich dich bis nächstes Mal echt vermissen werde! Es ist immer´ein Segen Gottes so "Frauen" wie dich kennenzulernen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miss
Jungfrau


Beiträge: 15
Ort: Oberhausen

New PostErstellt: 23.09.05, 14:54  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

bei dir musste ich auch zuerst überlegen ob du eine tussi bist oder ein kerl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chabo_Atilla
Lil'Chab


Beiträge: 107
Ort: FN DIRRRRTY SOUTH

New PostErstellt: 23.09.05, 15:03  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

hey kay du weisst ja ich hab schon nen platz im video!!!!
also ich liebe euch chablife iz best fuck the resttttttttttttt

FN motherfuckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

atilla!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skillz
Chabo 4 Life


Beiträge: 538
Ort: Friedrichshafen Dirrrty South


New PostErstellt: 23.09.05, 15:47  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

Wow Girls ihr geht ja ziemlich ab!



Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,
laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 23.09.05, 16:21  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

rechts oben auf dieser seite befindet sind ne schaltfläche "Chat" .. also wenn ihr euch unterhalten möchtet.. dahin.. und spammt nich den verdammten thread zu..


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Annika
Jungfrau


Beiträge: 15
Ort: Hamburg City

New PostErstellt: 23.09.05, 18:23  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

hahahahahaahaha ... MISSy ma Girl, du hast es drauf baby!!!



I Got Your Slippers, Your Dinner, Your Dessert, And So Much More
Anything You Want, I Want To Cater To You...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elnara
Chabo


Beiträge: 197
Ort: @home


New PostErstellt: 23.09.05, 19:10  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mina
    nimm doch einfach alle ladies ausm board. dann haste ne mischung aus allem und es sind auch welche mit arsch dabei =)) wenns ein großer club sein wird, dann kommt es auf 3-4 ladies mehr oder weniger auch nicht an. je mehr desto besser
no why board? eko kennt doch genug bitches, warum nimmt er nicht eine von denen dann spart er sich arbeit


<hr>______________________________________


[editiert: 23.09.05, 19:17 von Elnara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina
Chabo


Beiträge: 199
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 25.09.05, 01:04  Betreff: Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!  drucken  weiterempfehlen

löl vielleicht sind die ja vom bert gekauft aber ist nicht meine angelegenheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design