Autor |
Beitrag |
KingAli
Rookie
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 10.10.05, 13:24 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich weiß leider noch nicht genau wann das kommt! aber ich würde sagen schaut heute abend alle explosiv! falls ich in der zwischenzeit von rtl bescheid kriege sag ich es euch!
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA CAPT'N HOOK___
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 10.10.05, 14:30 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus der zeitung:
Dateianlagen:
demo2b.jpg (222 kByte, 1.270 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.10.05, 14:38 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut gemacht jungs
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 10.10.05, 14:59 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles klar ich hab grad einen anruf bekommen:
HEUTE ABEND um 19:10 RTL GUCKEN! DA KOMMT ES AUF EXPLOSIV!!!!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.10.05, 17:35 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss ich gleich anschaun
~~~HB 4 ever~~~Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.10.05, 17:40 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf ORF1 kommts so viel ich weiss um 19.30Uhr. also da kommen mal die nachrichten immer !!
~~~HB 4 ever~~~Hey Baby hau blos ab sonst mach ich dich zu SIS KEBAB!!!
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
sush
Chab Anwärter
|
Erstellt: 10.10.05, 18:29 Betreff: Re: HEUTE HABEN WIR DEN HURENSOHNGLATZEN GEZEIGT DASS SIE IN FN NIX ZU SUCHEN HABEN!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geil, zieh ich mir rein
|
|
nach oben |
|
|
|