Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sadyah
Rookie

New PostErstellt: 17.10.05, 17:50  Betreff: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)

das video ist echt super geworden!

auf den link klicken dann geht ein fenster auf! dann klickt ihr einfach auf die fernbediehnung die man da sieht!

http://www.losbanditosfilms.de/play/de/videoclips/musikvideos/nette%20kanacken.wmv.htm

img src="http://www.buildingweb3.org/userdata/892/TueJul612253920043.jpg" border=0>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.10.05, 18:19  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

Das vid is der hammer ich find richtig geil!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina
Chabo

New PostErstellt: 17.10.05, 18:36  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

hier der direktlink zum video

http://www.losbanditosfilms.de/videos/musikvideos/nette%20kanacken.wmv

[editiert: 17.10.05, 18:38 von Mina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.10.05, 22:41  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

hamma abe4 scheiße das eko nicht mit rappt alda!

ich brauch nichts machen und ich schau die spiegeln nicht an/
weil ich so hübsch bin schauen die spiegeln mich/
Ich bleib als playa und rappe knall hart/
sogar deine Leute kommen und lecken mein arsch/
powerded by $_Lil'twista_$<<<<<<<<<>>>>>>>
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emilezka
Lil'Chab

New PostErstellt: 17.10.05, 22:51  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

eko konnte den text eh nicht guckt mal wie falsch der seine lippen zum text bewegt

danke sadjay für das video
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter

New PostErstellt: 17.10.05, 23:59  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

hahahah ich kann nicht mehr, das ist lustig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emilezka
Lil'Chab

New PostErstellt: 18.10.05, 00:36  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

bilder

Dateianlagen:

PDVD03.jpg (85 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Emilezka
Lil'Chab

New PostErstellt: 18.10.05, 00:51  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

die anderen bilder muss ich verkleinern

Dateianlagen:

PDVD05.jpg (84 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

PDVD07.jpg (97 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

PDVD11.jpg (97 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

PDVD12.jpg (86 kByte, 720 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

unbenannt6.bmp (58 kByte, 158 x 125 Pixel)
speichern

Elnara
Chabo

New PostErstellt: 18.10.05, 12:18  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

WHOA
Jay swüüt
das video ist lustisch & HAMMAAAA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.10.05, 18:53  Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett  drucken  weiterempfehlen

yeah ein griechischer beat "katse kala"
geiles vid, kermed gefällt mir am beschten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search