Autor |
Beitrag |
Sadyah
Rookie
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.10.05, 18:19 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das vid is der hammer ich find richtig geil!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Chabo
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.10.05, 22:41 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hamma abe4 scheiße das eko nicht mit rappt alda!
ich brauch nichts machen und ich schau die spiegeln nicht an/ weil ich so hübsch bin schauen die spiegeln mich/ Ich bleib als playa und rappe knall hart/ sogar deine Leute kommen und lecken mein arsch/ powerded by $_Lil'twista_$<<<<<<<<<>>>>>>>
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 17.10.05, 22:51 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eko konnte den text eh nicht guckt mal wie falsch der seine lippen zum text bewegt
danke sadjay für das video
|
|
nach oben |
|
|
¤SwEeTy¤
Chab Anwärter
|
Erstellt: 17.10.05, 23:59 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hahahah ich kann nicht mehr, das ist lustig
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 18.10.05, 00:36 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bilder
Dateianlagen:
PDVD03.jpg (85 kByte, 720 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
|
nach oben |
|
|
Elnara
Chabo
|
Erstellt: 18.10.05, 12:18 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WHOA Jay swüüt das video ist lustisch & HAMMAAAA
______________________________________ BITCH! Watch out, watch out, watch out, move Move bitch, get out the way Get out the way bitch, get out the way
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.10.05, 18:53 Betreff: Re: ratet mal was ich gefunden hab: chablife video ''Nette Kanacken'' (sommer 2005)chablife video ''Nett
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yeah ein griechischer beat "katse kala" geiles vid, kermed gefällt mir am beschten
|
|
nach oben |
|
|
|