Autor |
Beitrag |
petepablo
Chab Anwärter
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.10.05, 19:19 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woha altah spinnst du oder was
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.10.05, 19:31 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Altah spinnst du oder was????? willst du mich verarschen altah lösch ads du idiot??????????????
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
Erstellt: 27.10.05, 22:17 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe ihn erstmal zurecht gewiesen
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 07:36 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hat der Herr denn geschrieben?
(k-seyf.. --> pn)
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
[editiert: 28.10.05, 07:37 von Julie]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 07:43 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie k-seyf pn?
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 07:44 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du sollst mir per pn schreiben was pete schrieb, weil du es ja wohl kaum ins forum schreiben magst..
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
Skillz That Killz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 07:48 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was hast du geschrieben Pete?
Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick, laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 07:55 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich mein der spinnt das der das da rein postet das darf der doch gar nit wenn ders darf is ok aber ich glaub halt nich und ey skillz altah hast du nix bessres zu tun als hier im forum rumzuspamen man ich kann verstehen das dir langweilig is hast du keine freunde moruk???
|
|
nach oben |
|
|
Skillz That Killz
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:27 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein ich hab keine freunde....
Ah, dass heisst also du spammst nicht? Komisch dass du dann derjenige bist mit den meinsten Beiträgen! Hallo! Du hast sogar mehr als Jaysus geschriebn, und dem gehört die Seite Alter!
Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick, laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:44 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: K-Seyf
Nein ich mein der spinnt das der das da rein postet das darf der doch gar nit wenn ders darf is ok aber ich glaub halt nich und ey skillz altah hast du nix bessres zu tun als hier im forum rumzuspamen man ich kann verstehen das dir langweilig is hast du keine freunde moruk??? |
WAS hat er denn gepostet verdammt???!!!!
und wegen spamen pack dir echt mal anne nase...
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:48 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja er hats wieder weggemacht aber der hat fick deine story hochgeladen und da als rapidshare link gepostet!
|
|
nach oben |
|
|
|