Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fick deine story mixtape o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.10.05, 08:44  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Zitat: K-Seyf
    Nein ich mein der spinnt das der das da rein postet das darf der doch gar nit wenn ders darf is ok aber ich glaub halt nich und ey skillz altah hast du nix bessres zu tun als hier im forum rumzuspamen man ich kann verstehen das dir langweilig is hast du keine freunde moruk???
WAS hat er denn gepostet verdammt???!!!!

und wegen spamen pack dir echt mal anne nase...

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.10.05, 08:48  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Ja er hats wieder weggemacht aber der hat fick deine story hochgeladen und da als rapidshare link gepostet!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.10.05, 08:49  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Ja er hats wieder weggemacht aber der hat fick deine story hochgeladen und da als rapidshare link gepostet!
aaaaaaaaach!!!!!! der hats wirklich wieder wechgemacht?? Is mir gar nich aufgefallen.. ich wollts nur von dir hören.. loooool

... das is doch furchbar nett von pete gewesen...
.. ich meld mich bei dir pete...

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
petepablo
Chab Anwärter

New PostErstellt: 28.10.05, 13:53  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

ich habs doch nich hochgeladen,
ich hab nur den link aus dem mzee forum gepostet hab aber erst danach gemerkt das man des gar nicht darf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
high_tec
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.10.05, 15:17  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

lustig.
laut germandream.com wird das mixtape nun doch erscheinen. bissle zu spät
naja, habe mal reingehört. mein fall ist es nicht

dmx1506
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 28.10.05, 19:22  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Word!
xD

*diesistsspam*

T_Style
Chabo

New PostErstellt: 31.10.05, 10:56  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Zitat: petepablo
    ich habs doch nich hochgeladen,
    ich hab nur den link aus dem mzee forum gepostet hab aber erst danach gemerkt das man des gar nicht darf
gibts da n link zum ganzen album????

ihr verwirrt mich grad n bisschen ;-/

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.05, 11:39  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Alda was laberst du das is illegal man und das MIXTAPE KOMMT!!!!!! also keiner lädt hier irgendwas runter!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AC
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.05, 19:24  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

ja kommts jetzt oder net

ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh
bitte verpiss dich, geh
nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne.
ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.10.05, 19:32  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

www.germandrem.com ES KOMMT 100%ig!!!!1111

Emilezka
Lil'Chab

New PostErstellt: 31.10.05, 23:23  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

werden wir ja sehen
T_Style
Chabo

New PostErstellt: 01.11.05, 15:12  Betreff: Re: Fick deine story mixtape  drucken  weiterempfehlen

Alda was laberst du das is illegal man und das MIXTAPE KOMMT!!!!!! also keiner lädt hier irgendwas runter!
lol, halt ma die backen und komm aufn boden.....ich würd mir das album auch kaufen wenn ichs vorher downgeloadet hätte.....

und bitte komm nicht mit illegal *lol*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search