Autor |
Beitrag |
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:44 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: K-Seyf
Nein ich mein der spinnt das der das da rein postet das darf der doch gar nit wenn ders darf is ok aber ich glaub halt nich und ey skillz altah hast du nix bessres zu tun als hier im forum rumzuspamen man ich kann verstehen das dir langweilig is hast du keine freunde moruk??? |
WAS hat er denn gepostet verdammt???!!!!
und wegen spamen pack dir echt mal anne nase...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:48 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja er hats wieder weggemacht aber der hat fick deine story hochgeladen und da als rapidshare link gepostet!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 08:49 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja er hats wieder weggemacht aber der hat fick deine story hochgeladen und da als rapidshare link gepostet! |
aaaaaaaaach!!!!!! der hats wirklich wieder wechgemacht?? Is mir gar nich aufgefallen.. ich wollts nur von dir hören.. loooool
... das is doch furchbar nett von pete gewesen... .. ich meld mich bei dir pete...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
petepablo
Chab Anwärter
|
Erstellt: 28.10.05, 13:53 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs doch nich hochgeladen, ich hab nur den link aus dem mzee forum gepostet hab aber erst danach gemerkt das man des gar nicht darf
|
|
nach oben |
|
|
high_tec
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 15:17 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lustig. laut germandream.com wird das mixtape nun doch erscheinen. bissle zu spät naja, habe mal reingehört. mein fall ist es nicht
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 28.10.05, 19:22 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Word! xD
*diesistsspam*
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 31.10.05, 10:56 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: petepablo
ich habs doch nich hochgeladen, ich hab nur den link aus dem mzee forum gepostet hab aber erst danach gemerkt das man des gar nicht darf |
gibts da n link zum ganzen album????
ihr verwirrt mich grad n bisschen ;-/
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.05, 11:39 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alda was laberst du das is illegal man und das MIXTAPE KOMMT!!!!!! also keiner lädt hier irgendwas runter!
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.05, 19:24 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja kommts jetzt oder net
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 31.10.05, 19:32 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.germandrem.com ES KOMMT 100%ig!!!!1111
|
|
nach oben |
|
|
Emilezka
Lil'Chab
|
|
nach oben |
|
|
T_Style
Chabo
|
Erstellt: 01.11.05, 15:12 Betreff: Re: Fick deine story mixtape
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alda was laberst du das is illegal man und das MIXTAPE KOMMT!!!!!! also keiner lädt hier irgendwas runter! |
lol, halt ma die backen und komm aufn boden.....ich würd mir das album auch kaufen wenn ichs vorher downgeloadet hätte.....
und bitte komm nicht mit illegal *lol*
|
|
nach oben |
|
|
|