Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DoGaN
Chabo 4 Life


Beiträge: 236
Ort: Ravenburg


New PostErstellt: 21.12.05, 12:52  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

SEC DA HASCH DU RECHT!!



ich brauch nichts machen und ich schau die spiegeln nicht an/
weil ich so hübsch bin schauen die spiegeln mich an /
Ich bleib als playa und rappe knall hart/
sogar deine Leute kommen und lecken mein arsch/
powerded by $_Lil'twista_$<<<<<<<<<>>>>>>>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 21.12.05, 16:50  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skillz That Killz
    Mich interessiert das Mixtape nicht sonderlich, aber kann mir mal bitte jemand sagen wer SD ist?


    <hr>Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,<br>laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
na.. du weißt schon DER SD! der wo mal bei optik war.. und dann plöötzlich wech is... bei dieser ganzen diss geschichte...


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz That Killz
Chabo 4 Life


Beiträge: 538
Ort: Friedrichshafen Dirrrty South


New PostErstellt: 22.12.05, 07:57  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Julie
      Zitat: Skillz That Killz
      Mich interessiert das Mixtape nicht sonderlich, aber kann mir mal bitte jemand sagen wer SD ist?


      <hr>Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,<br>laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
    na.. du weißt schon DER SD! der wo mal bei optik war.. und dann plöötzlich wech is... bei dieser ganzen diss geschichte...
Sagt mir echt nichts. Und so viele deutsch Rapper höre ich auch nicht. Aber wenn er so geil flowt wie Sec es geschrieben hat dann schau ich mal was google so zu SD sagt! Danke.



Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,
laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life


Beiträge: 1331
Ort: RV-DIRTYSOUTH


New PostErstellt: 22.12.05, 10:33  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

SD geht ab man ich hab selten so gute rapper gehört man der junge hats echt drauf und julie mag ihn nur nich weil er von savaschle weggegangen is! naja fuck it der junge hats drauf check www.germandream.com da gibts ein exclusiv wenn ich mich recht erinnere ist der da auch vertreten!!!! HOLLAAAAAAAA


____________________
IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 22.12.05, 11:48  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: K-Seyf
    SD geht ab man ich hab selten so gute rapper gehört man der junge hats echt drauf und julie mag ihn nur nich weil er von savaschle weggegangen is! naja fuck it der junge hats drauf check www.germandream.com da gibts ein exclusiv wenn ich mich recht erinnere ist der da auch vertreten!!!! HOLLAAAAAAAA
hab ich jemals gesagt dass ich ihn nich mag!?.. SD hat schon echt geile sachen gebracht...


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life


Beiträge: 1331
Ort: RV-DIRTYSOUTH


New PostErstellt: 22.12.05, 12:21  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

Och mann ey ich mach doch nur SPAAAAAAAAAAAAAß heilandzack nommol


____________________
IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 22.12.05, 12:27  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

laber doch kein scheiss junge... und spam nich so^^


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LiL RukY
Jungfrau


Beiträge: 8

New PostErstellt: 22.12.05, 15:13  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

KAY F*** EUCH ALLE ZUSAMMEN GD 4LIFE BABYYY

ist auch mein letzter beitrag in die schwule page....



Dateianlagen:

GREMBRANX CITY.jpg (38 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sush
Chab Anwärter


Beiträge: 52


New PostErstellt: 22.12.05, 23:11  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

ja er friert und hat hunger
ist verwirrt und hat kummer
ja er leidet und er pennt
in einem karton weil ihn niemand mehr kennt
denn er ist ein penner
lebt im müll und ist ein fuselkenner
arm und am boden zerstört
er ist ein penner
hier in der gesellschaft bestimmt nicht der renner
weil er nicht in euer bild gehört

yeah der tune rockt aufm amelie riddim



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lil moruk 14
Chabo 4 Life


Beiträge: 273


New PostErstellt: 25.12.05, 13:04  Betreff: Re: "FICK IMMERNOCH DEINE STORY RELEASE 16 DEZEMBER"! GD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skillz That Killz
      Zitat: Julie
        Zitat: Skillz That Killz
        Baby, da steht Farid!
        Auch wenns seltsam ist...

        Wer ist Summer Cam und ist überhaupt Fick deine Story schon draussen?


        <hr>Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,<br>laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
      nein verdammt.. da steht einmal farid und einmal farin wer lesen kann....
    Oh stimmt!
    Das klärt immer noch nicht wer Summer Cam ist
    und
    Ob Fick deine Story schon out ist!


    <hr>Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,<br>laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
ok ich weis auch nicht wer summer cam ist aber summer cem ist oartner von eko er war auch anti garanti auserdem sit der der beste von german dream er hat es am meisten verdient gros raus zukommen der ist schon bei eko seit 3 jahren und ist ncoh immer nciht gros drausen


____________________
ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/
ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/
das ist unser style ihr habt nix zu melden/
lil moruk und like thizz sind die wahren helden/

braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem
evangelium 4 life
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design