Autor |
Beitrag |
Kay
Chablife Member (Game)
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 09.12.05, 03:59 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Yiah! Die Seite is Bombe geworden!!! Der Bootleg auch! Aba wenn meinst du damit alles?
GD BABY
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
[editiert: 09.12.05, 04:08 von dmx1506]
|
|
nach oben |
|
|
Kay
Chablife Member (Game)
|
Erstellt: 09.12.05, 06:09 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MEINE SEITE IST AUS GOOOOLD!!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
Erstellt: 09.12.05, 16:47 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kannst du jetzt gd chat KAY
www.kay-one.de
|
|
nach oben |
|
|
no_plan
Chab Anwärter
|
Erstellt: 09.12.05, 17:10 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die seit is Hammer geillllllllllllll
Und das mit Gold muss ich Kay zustimmen das ist sie
Die Tracks sind auch geil auf kay´s seite
KAY wird es auf deiner page nen Forum geben ?
greez Marcel
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 09.12.05, 17:20 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss sagen ich finde die seite auch echt gut! bin mal gespannt wie euch meine gefällt!
___eeeeEEeeEEEEEEYYYYYYYyyYYYyyyy___ ___Jaysus der KING im Dirty South___
[editiert: 09.12.05, 17:20 von Jaysus]
|
|
nach oben |
|
|
Kay
Chablife Member (Game)
|
Erstellt: 13.12.05, 11:51 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn jay seine krasser ist dann mach ich meine einfach komplett neu... ;-D muuuhahhahahahahahhahah,muhahahahahhahahah...... DER PRESIDENT KAY ONE
|
|
nach oben |
|
|
no_plan
Chab Anwärter
|
Erstellt: 13.12.05, 12:10 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe kay !!!
wann kommt Jay seine homepage ?
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
Erstellt: 13.12.05, 19:49 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DIE SEITE IST DER HAMMA KAY
[editiert: 01.02.06, 22:17 von *Cok*]
|
|
nach oben |
|
|
Mina
Chabo
|
Erstellt: 17.12.05, 03:50 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kay
wenn jay seine krasser ist dann mach ich meine einfach komplett neu... ;-D muuuhahhahahahahahhahah,muhahahahahhahahah...... DER PRESIDENT KAY ONE |
löl muahahhaa sorry haha
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.05, 12:17 Betreff: Re: KAY-ONE.DE ist ONLINE CHECKT MEINE SEITE!KAY-ONE KAY-ONE KAY-ONE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo der song schäm dich ist voll geilllllllllllllllllllllllllllllllll aus kays hp
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
|