Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kay man du bist ein verräter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skillz That Killz
Chabo 4 Life


Beiträge: 538
Ort: Friedrichshafen Dirrrty South


New PostErstellt: 07.02.06, 17:12  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

[quote:Cok_Modern]
    Zitat: porsche_2005
    DAS HAT KAY LETZENS GESCHRIBEN AUF SEINER SEITE GÄSTEBUCH

    ÜBERLEG MAL BITTE:
    mit chablife war es so:Wir haben seit 2 jahren probiert das album "Willkommen in Fn" rauszubringen aber KEINE Plattenfirma wollte das ding raushauen..wir waren Über-broke!NIX GING...GARNIX MAN!...und irgendwann muss man halt kucken wo man bleibt...Ich wohn nichtmehr zuhause,Jay schon...ich hatte ein bisschen andre probleme...ich muss jeden tag kucken wie ich einkaufen geh,miete,Tel bezahl usw.

    Deswegen scheiss ich auf diese ganzen leute die sagen ich hätte jay veraten..die haben null plan!die kennen die echte story nicht usw,usw,usw!!
    die denken blos,kay hat einen deal bei Eko bekommen und war weg...boooahh veräter und und und...
    Ich hab jay aber gesagt das er auf dem album das ich über Eko rausbring werde, mehr als 5 mal drauf sein wird...UND AUF DER SINGLE AUCH.
    UND DAS WEISS MR JAYSUS AUCH.
    der will nur das die leute Hass auf mich schieben deswegen hat er das NIE öffentlich gesagt das ich ihm helfen wollte...wenn ihr mir das nicht glaubt fragt ihn doch..darauf scheiss ich...
    MR JAY soll mal lieber ehrlicher sein...fragt ihn einfach...
    Ich kann auch nichts dafür wenn er hass auf eko schiebt und nicht über GD was rausbringen will...Ich habs ihm angeboten und fertig,als ob ich ihn einfach im stich gelassen hätte!
    Ich kenn seine eltern schon so lang,er meine und ausserdem waren wir wirklich die besten broos!..
    die ganzen leute die da jetzt mitreden haben wirklich NULL PLAN,
    ich kann in den spiegel schauen,darum gehts,und ich fühl mich echt wohl mit Gd,ek, usw...
    German dream baby
Das ist mal n gutes Statement Kay!
Ich persönlich kann Kay seine Moves nachvollziehen.
Ich bin zwar n großer Chablife Bewunderer u find schade dass es CL nicht mehr gibt, aber ich finds gut das Kay jetzt sein Ding macht. Und GD ist echt das geilste Lable zur Zeit.
Ich hoff das Jay auch bald groß rauskommt. Da Jay einer meiner Lieblingsrapper ist! Also haut rein Jungs!



Du laberst Müll, doch ich weiss dass ich dich fick,
laber noch einmal Scheisse und ich brech dir dein Genick!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design