|
|
Chablife Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
KingAli
Rookie
|
Erstellt: 23.02.06, 17:44 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja was erwartest du da hatte doch jeder nur 8 zeiler. ich finde der song is endlich wieder was gutes ohne die berliner rapper nachzumachen!
------------------------------------------------------ -----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 23.02.06, 20:35 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DirtySouth halt
|
|
nach oben |
|
|
rosenstern
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 01.03.06, 16:34 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Cooler Song, hab den auch endlich mal gehört.
____________________ Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst, möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist, weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt! Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf, schließlich freue ich mich täglich darauf, sein Leuchten zu spüren, es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen, indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
|
|
nach oben |
|
|
*Cok*
Lil'Chab
|
Erstellt: 01.03.06, 19:39 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde auch das der South ihren eigenen style hat
₪KńK₪ĆõđĕX₪
|
|
nach oben |
|
|
porsche_2005
Chab Anwärter
|
Erstellt: 02.03.06, 12:11 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist nicht so gut,und ich würde mal eigene beatz verwenden original track von the game ft.lil scrappy-southside ist viel besser.
|
|
nach oben |
|
|
no_plan
Chab Anwärter
|
Erstellt: 02.03.06, 12:19 Betreff: Re: Neue Song von Jaysus ft. Isyankar, Shindy, Cap & NDG - Southside
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: porsche_2005
ist nicht so gut,und ich würde mal eigene beatz verwenden original track von the game ft.lil scrappy-southside ist viel besser. |
Awa ich finds geil auf andere BeatzZzz wie von the game
|
|
nach oben |
|
|
|