Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUES BUSHIDO ALBUM!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
drdC
Chabo

New PostErstellt: 25.02.05, 18:40  Betreff: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

CARLO COKXXX NUTTEN

Wie findet ihr das Snippet?

Jay wie findest dus?

/edit : Album is nich so cool, aber ok

[editiert: 27.04.05, 12:55 von drdC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.02.05, 18:43  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

hat der schon wieder ein neues is des wenigstens besser als electro ghetto oder meinst du des

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$Killertisser$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 26.02.05, 07:07  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

naja ich bin net so ein fan von bushido aber der ist schon gut

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 26.02.05, 10:22  Betreff:  Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Bushido ist der Beste! Der Album Rockt 100 pro! Der Dschungel aus Beton, die Lunge voller Smog, es ist gut hier zu sein denn ich Lebe für den Block!!

// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 26.02.05, 11:37  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

wo gibts das?

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.02.05, 11:43  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Beim Bushido aufer Site halt.. check: http://www.kingbushido.de/

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.02.05, 11:58  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

was heisst eigentlich bushido sido heist ja schei impotentes dummes opfer oder so!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.02.05, 12:28  Betreff:  Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

@die frage :bushido ist son samurai-kodex dings oder so , so krieger mäßig ^^

so zum snippet : finds sehr geil , hammer teil ...besser als ccn1 und als eg allemal ...saad geht einfach gut ab...find aber die etwas traurigen songs kooler

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 26.02.05, 14:40  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

des wird schon nicht schlecht!Aber bischen zu früh des album!Der sollte noch warteN!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dead Bent
Jungfrau

New PostErstellt: 04.03.05, 22:33  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Wird sicher nicht schlecht das Album, der Snippet hört sich gut an. Obwohl ich Fler recht.... naja, sagen wir mal bescheiden finde , hat mir CCN1 verdammt gut gefallen. Baba wird da wohl kaum rankommen, mag den nicht so. Freu mich trotzdem auf das Teil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$Killertisser$
Chab Anwärter

New PostErstellt: 21.04.05, 06:46  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

Voll geil das neue Album CCN2

kommt schon cool

€z-€y
Rookie

New PostErstellt: 21.04.05, 08:55  Betreff: Re: NEUES BUSHIDO ALBUM!  drucken  weiterempfehlen

ne kommts nich

www.rap-zone.net

checken!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search