Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kay man du bist ein verräter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sin-T-Style
Jungfrau


Beiträge: 13

New PostErstellt: 06.01.06, 22:52  Betreff:  kay man du bist ein verräter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte da mal was klaar stellen ya
also jay wie hällts du das nur aus mal mit sowas wie kay befreundet gewesen zusein
das ist so ein penner ya ihr habt alles zusammen aufgebaut ihr wart mal chablife und hättet echt groß raus kommen können und der penner scheisst auf alles nur wegen so nem möchtegern rapper von eko ya

also zu kay guck mal jay hat immer zu dir gehalten er war wie ein bruder ya
und du scheisst auf alles ich versteh dich nicht ya ich würde nie meine kollegen aufgeben nur um raus zu kommen ya frag mal jay ob er dich in stich lassen würde wenn eko ihn gefragt hätte ich glaube nicht oda ???

ihr wart bekannt als die schnellsten rapper deutschlands ya und ihr wart in meinen augen auch die besten

scheiss auf kool savas oder eko oder die ganzen bastarde ich fand ihr bringt neuen deutschen rap ya die anderen die machen immer das selbe ya fuck auf die alta

mach lieber wieder was mit jay man das ist dein bruder du gehörst zu chablife man kay denk doch mal nach


in dem track MEIN LEBEN rappst du CHABLIFE MEIN LEBEN UND ICH BLEIBE EIN CHAB
warum bleibst du es dann auch nicht denk mal nach was du mit jay schon alles durch gemacht hast ya ey bei gott eko ist schwul ya der will dich doch nur b..... man glaub mir fuck auf german dream und bau du und jay dir ein eigenes label auf man

naja egal ich dachte mir das muss mal gesagt werden und kay denk mal drüber nach und jay auch naja hadde ya bleibt sauber CHABOS 4LIFE




ihr werdet bald alle den namen $in-T-$tyle kennen denn die richtigen chabos kommen die sintis =)))))))))))) hadde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dmx1506
Chabo 4 Life


Beiträge: 280
Ort: Dortmund - West-Side


New PostErstellt: 06.01.06, 23:43  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

kay wird das hier alles eh nicht mehr lesen...
er wird nicht mehr hier vorbeischauen hat er gesagt...

außerdem hat er sich schon entschieden


____________________
Du Ficker - Halt deine Klappe/
Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KingAli
Rookie


Beiträge: 36
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.01.06, 01:01  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

hahaha von wegen der kommt immer noch voll oft hier rein und schaut alter!
mußte nur mal unten schauen bei last user online oder so!

------------------------------------------------------
-----------------Allah ist groß!-----------------------------------------------------------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
porsche_2005
Chab Anwärter


Beiträge: 66

New PostErstellt: 07.01.06, 12:14  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

und du Sin-T-Style bist ein kopfloser.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosenstern
Chabo 4 Life


Beiträge: 437

New PostErstellt: 07.01.06, 12:14  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

Die Sehnsucht? ;-) Nee, ist mir auch schon aufgefallen. :-)


____________________
Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst,
möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist,
weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt!
Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf,
schließlich freue ich mich täglich darauf,
sein Leuchten zu spüren,
es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen,
indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!


[editiert: 07.01.06, 12:19 von rosenstern]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life


Beiträge: 1331
Ort: RV-DIRTYSOUTH


New PostErstellt: 07.01.06, 14:39  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sin-T-Style
    ich wollte da mal was klaar stellen ya
    also jay wie hällts du das nur aus mal mit sowas wie kay befreundet gewesen zusein
    das ist so ein penner ya ihr habt alles zusammen aufgebaut ihr wart mal chablife und hättet echt groß raus kommen können und der penner scheisst auf alles nur wegen so nem möchtegern rapper von eko ya

    also zu kay guck mal jay hat immer zu dir gehalten er war wie ein bruder ya
    und du scheisst auf alles ich versteh dich nicht ya ich würde nie meine kollegen aufgeben nur um raus zu kommen ya frag mal jay ob er dich in stich lassen würde wenn eko ihn gefragt hätte ich glaube nicht oda ???

    ihr wart bekannt als die schnellsten rapper deutschlands ya und ihr wart in meinen augen auch die besten

    scheiss auf kool savas oder eko oder die ganzen bastarde ich fand ihr bringt neuen deutschen rap ya die anderen die machen immer das selbe ya fuck auf die alta

    mach lieber wieder was mit jay man das ist dein bruder du gehörst zu chablife man kay denk doch mal nach


    in dem track MEIN LEBEN rappst du CHABLIFE MEIN LEBEN UND ICH BLEIBE EIN CHAB
    warum bleibst du es dann auch nicht denk mal nach was du mit jay schon alles durch gemacht hast ya ey bei gott eko ist schwul ya der will dich doch nur b..... man glaub mir fuck auf german dream und bau du und jay dir ein eigenes label auf man

    naja egal ich dachte mir das muss mal gesagt werden und kay denk mal drüber nach und jay auch naja hadde ya bleibt sauber CHABOS 4LIFE




    ihr werdet bald alle den namen $in-T-$tyle kennen denn die richtigen chabos kommen die sintis =)))))))))))) hadde
ich les dein beitrag nich ABER FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH FICK DICH UND FICK DICH!!!!!
WARUM HATEST DU PENNER DAS THEMA IST AUSGELUTSCHT MANN SCHEISS DOCH JETZT MAL DRAUF AAAAAHHHHHH IHR SCHEISS HATER REGT MICH AUF!


____________________
IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
senzeless
Jungfrau


Beiträge: 6

New PostErstellt: 07.01.06, 19:19  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

bin völlig deiner meinung...und ich glaube wenn man aus dem thema von sin t dingsbums das wörtchen "ya" rausschneiden würde, wäre er nur halb so lang... peace out



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kay
Chablife Member (Game)


Beiträge: 56
Ort: FN


New PostErstellt: 07.01.06, 22:33  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

jaja...ich bin ja so ein verräter...du kannst nicht mitreden junge...du weisst nicht was wirklich abging...jeder move den ich gemacht hab hat seine gründe ok bruder.
misch dich nicht in sachen ein von denen du null ahnung hast..
ich wollte eigentlich nichtmehr hier reinschreiben aber was solls...
Meine seite wird bald richtig hochglanz..dies immernoch im aufbau..
ERSGUTERJUNGE
GERMANDREAM

an die wo immernoch haten...fickt euch..
KAY ONE



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life


Beiträge: 283
Ort: >Like-ThizZ<


New PostErstellt: 07.01.06, 22:34  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen


real



____________________
Deamm Like-ThizZ
Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard
wie ich ein word in eine zeile pack..
und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosenstern
Chabo 4 Life


Beiträge: 437

New PostErstellt: 07.01.06, 22:48  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

Kay, meinen Segen hast Du ja und ich hab Dich lieb gewonnen!

Songül


____________________
Und weil Dich Deine kleine Rose auch heute wieder vermisst,
möchte ich, dass Du weißt, wie wichtig Du mir geworden bist,
weil Du ein so wundervoller Mensch bist, den die Rose niemals vergißt!
Bewahre das Licht in Deinem Herzen auf,
schließlich freue ich mich täglich darauf,
sein Leuchten zu spüren,
es bedeutet, an traurigen Tagen wirst Du mich dem Licht zurückführen,
indem Du anfängst mein kleines Herz zu berühren!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
porsche_2005
Chab Anwärter


Beiträge: 66

New PostErstellt: 07.01.06, 23:52  Betreff: Re: kay man du bist ein verräter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kay
    jaja...ich bin ja so ein verräter...du kannst nicht mitreden junge...du weisst nicht was wirklich abging...jeder move den ich gemacht hab hat seine gründe ok bruder.
    misch dich nicht in sachen ein von denen du null ahnung hast..
    ich wollte eigentlich nichtmehr hier reinschreiben aber was solls...
    Meine seite wird bald richtig hochglanz..dies immernoch im aufbau..
    ERSGUTERJUNGE
    GERMANDREAM

    an die wo immernoch haten...fickt euch..
    KAY ONE


    <hr>
yes

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design