Autor |
Beitrag |
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 07.06.04, 18:45 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
poster leider auch nicht! sorry mann! gibts aber ja alles bei royalbunker im mailorder! aber wir verkaufen bald chablife t-shirts!
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 07.06.04, 19:46 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Echt? Wie werden die aussehen?
Direkt aus dem Knast, du Spast
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 07.06.04, 20:21 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hammer! wird ein spruch aus der neuen single sein!
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 07.06.04, 20:46 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt ihr dann auch vor noch mehr Mercandise-Stuff zu machen (Poster etc.) ???
$$$
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 08.06.04, 00:50 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja auf jeden fall! wir müssen nur den richtigen partner dafür finden! vielleicht machen wir das auch mit unserem sponsor!
[editiert: 08.06.04, 00:51 von Jaysus]
|
|
nach oben |
|
|
Sickalicous
Lil'Chab
|
Erstellt: 08.06.04, 19:32 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinst du damit RB - oder wer ist euer sponsor?
$$$
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 08.06.04, 21:34 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karl Kani
|
|
nach oben |
|
|
drdC
Chabo
|
Erstellt: 10.06.04, 13:55 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaysus wichtig ! meld dich nochmal bei mir das wirn treffpunkt ausmachen können , ich bin morgen ab 10 in FN !
[editiert: 10.06.04, 17:29 von drdC]
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
|
Erstellt: 11.06.04, 19:17 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry altah ich konnte gestern nicht ins internet ich war gestern und heute die ganze zeit im studio! wenn du heute noch kannst dann meld dich!
|
|
nach oben |
|
|
drdC
Chabo
|
Erstellt: 11.06.04, 20:01 Betreff: Re: JAYSUS SOLO ALBUM UND ALTE CHABLIFE DEMO!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne heute nichmer aber vllt nächste woche ich schreib nochmal wanns geht!
|
|
nach oben |
|
|
|