Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hosen!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
_=Kain=_
Lil'Chab

New PostErstellt: 14.09.04, 13:51  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

~A_K_A_D_E_M_I_K_S~

...ich bin so fresh, und das ist der Anlass/
dass ich beim schlafen, meine Sneakers anlass/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yamakah
Jungfrau

New PostErstellt: 14.09.04, 15:08  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

E~N~Y~C~E

Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 14.09.04, 18:56  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

I~L~L~M~A~T~I~C

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 01.02.05, 23:45  Betreff:  Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

Geschmacksverirrung!!!! *PHATFARM*, *ROCAWEAR* und *SOUTHPOLE* rulen!!!

// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 02.02.05, 01:13  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

rocawear und akademiks

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.02.05, 10:54  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

roca wear,karl kani,dada,(pelle pelle), und auch makavelli find ich kool haben gute so komplett teile halt so anzüge

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ItaLiA
Rookie

New PostErstellt: 08.02.05, 08:18  Betreff:  Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

http://www.guna.de

da sind auch noch gute sachen

http://www.burner.de

By
Italian_job

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 08.02.05, 14:46  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich find solche Anzüge (suits) nicht so toll. Ich find Jeans und Hooddies o. ähnliches viel besser
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.02.05, 14:56  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

ja aber du suits sind auch geil ich hab npaar abr ich zieh die auch selten an weil da drin is heissssss und ich bleib bei den baggys und dem tank top und meinen trikots

[editiert: 08.02.05, 14:57 von K-Seyf]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 08.02.05, 22:06  Betreff: Re: Hosen!?  drucken  weiterempfehlen

Suits sind killa wenn man sport treibt oder gechillt rumlaufen möchte dann is des obergangsta... aber mann sollte net jeden tag mit suits rumlaufen... PHARRELL UND KANYE ZIEHEN SICH AM BSTEN AN AUF JEEDEN!

// I GOT A 100 GUNZ A 100 CLIPZ N**** I´M FROM NEW YORK\
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search