Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Jaysus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mina
Chabo

New PostErstellt: 25.06.04, 17:15  Betreff:  @ Jaysus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Jay
thx for ya Entry, hab mich voll gefreut :-)
ey, mit Fanpage musst du nicht lange warten. Meine Sis hat nämlich eine über euch gemacht. Die Site wird aber erst anfang nächsten Monats online gestellt, da paar Problems mit dem Server waren :-)

holla back if ya want,

Mina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 26.06.04, 14:15  Betreff: Re: @ Jaysus  drucken  weiterempfehlen

Poste es doch dann bitte nochmal, wenn die Site dann engültig online.
Thx

$$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.07.04, 15:43  Betreff: Re: @ Jaysus  drucken  weiterempfehlen

jaaa , poste dann hier die addresse !!! ist sien denn gut oder so ne billig page??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 06.07.04, 16:25  Betreff: Re: @ Jaysus  drucken  weiterempfehlen

ich hab sie schon gesehn! aber ich weiß nicht ob ich den link schon hier reinposten darf! das soll sie am besten selber machen!
und ihr anderen chabos solltet euch mal ein beispiel daran nehmen und auch fanpages machen, damit sich das ''chabotum'' so schnell wie möglich verbreitet! ;-D

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 07.07.04, 00:24  Betreff: Re: @ Jaysus  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/Chablife/17/First_Chablife_FANPAGE.2173431.0.01105.html

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search