Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
TASRIP
BabyChab

New PostErstellt: 07.08.04, 22:18  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

lol wie süss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dmx1506
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.08.04, 16:00  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

Soll das ein WestSide-Zeichen sein?
Wenn ja,dann ist es doch falsch oder nicht...
Der Mittelfinger muss über den Ringfinger!
xD

...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TASRIP
BabyChab

New PostErstellt: 09.08.04, 21:30  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DMX1506
    Soll das ein WestSide-Zeichen sein?
    Wenn ja,dann ist es doch falsch oder nicht...
    Der Mittelfinger muss über den Ringfinger!
    xD

...Spiele mit den Kindern,weil ich immer wieder da bin und ich sag ihnen:Rap-das ist mein Job!...
glaub nicht das du mir etwas über westcoast shit erzählen willst?? lol

oder kennst du yukmouth dru down crooked i gail gotti jt u.vm mehr persönlich oder tu ich das

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaLopez
Jungfrau

New PostErstellt: 15.08.04, 18:21  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

mmmh

[editiert: 19.04.05, 21:51 von LaLopez]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yakdmks
Jungfrau

New PostErstellt: 18.08.04, 23:25  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

er hat aber recht der mittelfinger muss über den ringfinger. ich hab bei google geschaut des macht jeder so snoop, dre easy-e oder meinst du die machen des falsch, kann ja sein.

Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.08.04, 11:19  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

ist doch scheiss egal man.... macht das im off topic aus!

Sickalicous
Lil'Chab

New PostErstellt: 19.08.04, 20:56  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

For Shizey !

$$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TASRIP
BabyChab

New PostErstellt: 23.08.04, 19:31  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

1. ist es scheissegal wie du es machst haubtsache ein W ist zu erkennen
so kann man das mit einer hand wie man will oder auch mit zwei händen und man macht peace zeichen und verbindet die zeigefinger

2. mach ich es auf die (wenn überhaubt) richtige art udn zwar wie es 2pac machte
denn wenn dann pregte er das am besten

3. siehe bild

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 24.08.04, 09:08  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

schachmatt

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rikrok
Rookie

New PostErstellt: 03.09.04, 00:20  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

das zeichen ist ja ne nebensache hauptasache du hörst des auch an wenn juckt das zeichen schon alter

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 12:53  Betreff: Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]  drucken  weiterempfehlen

dei pix sind geilllllllllllllllllllllllllllll

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 17
Gehe zu:   
Search