Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kayrocksta
Jungfrau

New PostErstellt: 24.09.04, 19:49  Betreff: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JAY ICH HAB ES GESCHAFFT ZU FLIEHEN!!!!DIE 2 JAHRE GEFÄNGNISS HABEN MICH ECHT GEPRÄGT.DAS WAR MIR EINE LEHRE ICH WERDE NIE WIEDER VERSUCHEN IN AUSTRALIEN DROGEN ZU SCHMUGGELN!!!! WELCOME BACK,ICH WILL ABER AUCH SO EIN FOTO DRIN,DIS KOMMT VIEL GEILER MANN!!!!! LIL KAY IS BACK MEINE DAMEN UND HERREN!!!! ICH BIN REGISTRIER!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.09.04, 19:52  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Kay.. tu mir mal bitte n Gefallen.. und schreib wie jeder normale Mensch klein... sonst kommt es so als schreien rüber, weißte...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kayrocksta
Jungfrau

New PostErstellt: 24.09.04, 19:57  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

hey julia,wie komm ich den denn scheiss chat??? da steht benutzername schon vergeben!!!was soll der scheiss??? es gibt nur einen kayrocksta!!!

Dirty Diamond
Jungfrau

New PostErstellt: 24.09.04, 20:45  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

WUZ UUUUUUUUUUP GANGSTA. WELCOME BACK BRO!

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.09.04, 23:58  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja.. normal klickt man wie du höööchstwahrscheinlich gemacht hast auf "Chat" und dann geht der darein.. Manchmal hat der allerdings Probleme.. aber da andere Leute zu der Zeit, wo du reinwolltest drin waren... sollte es an deinem.. bzw an Waldes PC oder so liegen.. KP.. Jaysus fragen mag helfen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.09.04, 16:07  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: -Julia-
    Ja.. normal klickt man wie du höööchstwahrscheinlich gemacht hast auf "Chat" und dann geht der darein.. Manchmal hat der allerdings Probleme.. aber da andere Leute zu der Zeit, wo du reinwolltest drin waren... sollte es an deinem.. bzw an Waldes PC oder so liegen.. KP.. Jaysus fragen mag helfen!
Ach, hat er MANCHMAL Probleme?
Ziemlich oft!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 12:44  Betreff: Re: JAY ICH BIN WIEDER FREI!!!!  drucken  weiterempfehlen

weiso schreibst du nich einfach lil kay hin es mus ja nich kayrocksta sein

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search