Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fotos vom splash

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 15.08.04, 10:53  Betreff: fotos vom splash  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wenns das thema schon gab dann kanns gelöscht werden.. (die fotos sind von royalbunker.de)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 15.08.04, 10:59  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

Ehm... hab wohl zu oft auf "antowort abschicken " geklickt.....

naja... kann gelöscht werden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.11.04, 12:55  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

kay hat voll die dünnen arme und in wgt is so ein typ der behauptet kay geschlagen zu haben is da was dran jay?

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 13:02  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

nein! wann soll denn das gewesen sein und welcher typ behauptet das

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.11.04, 22:01  Betreff: Re: fotos vom splash o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

images.jpg (4 kByte, 115 x 76 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.11.04, 14:00  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

ich hab ma mit nem homie über euch geredet und dann is so ein typ vobei gekommen der hat das halt ghört was wir da geredet haben und hat dann gefragt ob wir über chablife reden und att dann gesagt er hätte kay am rutenfest vor nem jahr geschlagen und er sollte dieses jahr auch geschlagen werden

if ya love something/
let it go/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 15:05  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

name?

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 10.11.04, 16:01  Betreff: Re: fotos vom splash  drucken  weiterempfehlen

altah des weiss ich echt nich aber kommt aus weingarten und is türke mehr weiss ich echt nich ich hab ja nich so intensiv nachgeforscht aber ich könnt ma fragen wenn ich es dann weiss sag ich dir bescheib

if ya love something/
let it go/
if not it never was/

by.EYCHILL
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search