Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Make Money Money Make Money

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Semi-Auto
Jungfrau

New PostErstellt: 19.08.04, 13:15  Betreff: Make Money Money Make Money  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Jay

ihr seit ja jetzt fast schon richtig fame!
wie ist es mit der kohle ?
könnt ihr euch schon nen 7 er BMW leisten ?
würde mich mal interessieren!

Peace out aus Wangen

There is A War Goin On Outside No Man Is Safe Frome You could Run But You Can´t Hide Forever
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 15:18  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

also jetzt machen wir noch nicht die millionen, is ja klar! das geht nicht auf einen schlag, aber sagen wir mal so, es wird jedesmal ein bischen mehr

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Semi-Auto
Jungfrau

New PostErstellt: 19.08.04, 15:22  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

Ja aber so klamotten, bitches und so könnt ihr euch jetzt schon besser leisten ?
Klamotten habe ich bis jetzt nur KARL KANI bei euch gesehen!!
tragt ihr auch anderes zeug? so rocawear phat farm fj560?
ich finde kani asozial aber wenns sie mein sponsor wären hätte ich nichts dagegen

There is A War Goin On Outside No Man Is Safe Frome You could Run But You Can´t Hide Forever

[editiert: 19.08.04, 16:25 von Semi-Auto]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 19.08.04, 22:49  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

ja wie gesagt karl kani ist unser sponsor darum tragen wir auch die ganze zeit kani

................................in jeder Disco jubeln/
die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.12.04, 16:10  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

beim schlafen auch oder einen schönen rosa hasen overall zum pennen von krl kani

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chabo_Atilla
Lil'Chab

New PostErstellt: 25.01.05, 21:39  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

weisch des geile ist WENN DIE MONEY GEMAKED HABEN dann denken die hoffentlich noch an den armen Schlucker Atilla der in der Molke Pennt und so.....!!!
HAHHAHAH
naja peazze ma brothazzz

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 25.01.05, 21:47  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

ja dann kauf ich dir einen schlafsack! awa!!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Chabo_Atilla
Lil'Chab

New PostErstellt: 26.01.05, 12:27  Betreff: Re: Make Money Money Make Money  drucken  weiterempfehlen

yeahh wenigsten etwas !!
muhahahaha !! thx
peazzzzzzzzzzze

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search