Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jay solo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.02.05, 20:17  Betreff: Jay solo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hört ma rein ihr müsst aber haben also schaut ma is von jay solo ich habs ma so zufällig gefunden is voll geil und schnell!!!

http://www.webbeatz.de/Members/jaysus-main.htm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.02.05, 21:05  Betreff:  Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

yeah geht ab wie sau
beat is geil , flow is auch dope , leider versteh ich ziemlich viel nich ...aber hook is sehr dope

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 08.02.05, 21:50  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

da hast du aber gut in meiner vergangenheit nachgeforscht eychill! probiers mal als privatdetektiv! awa!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.02.05, 10:41  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

ja klar man. Ich hab ma bei google kurz so jaysus angegeben und dann boah webbeatz fett anhören ins forum stellen man für deine vergangenheit man chabo im game der track is geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.02.05, 14:35  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

ja übelst !Der track is echt hammer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.02.05, 17:19  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

Man hört den Fortschritt mit der Aussprache von Damals auf heute usw.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.02.05, 18:09  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

ja gel also wenn ichhute lean back z.B höre und die alten tracks dann hört man die verbesserung bei beiden sooo raus des ist hammer .Also an dieser stelen respect an jay und kay

Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 15.02.05, 12:16  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

Beat von Jay?

echt nett, der flow ist auf jeden geil!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.02.05, 20:54  Betreff: Re: Jay solo  drucken  weiterempfehlen

Killerflow.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search