Autor |
Beitrag |
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 12.08.05, 17:30 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein leider nicht
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA CAPT'N HOOK___
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.08.05, 16:17 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss dieses Jahr auch at home bleiben aber jay habt ihr eigentlich überhaupt noch zeit urlaub zu machen in den nächsten 2 - 3 jahren?
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 13.08.05, 17:54 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich war seit zwei jahren nich mehr in griechenland! das sagt doch alles oder...
___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA CAPT'N HOOK___
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 13.08.05, 18:47 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja man das is echt kacke! das sind halt die schattenseiten so nen beruf zu haben
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Dimos
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.08.05, 06:28 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
quote:Jaysus] ich war seit zwei jahren nich mehr in griechenland! das sagt doch alles oder...
<hr>___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___[/quote]Du tust mir leid! Da sind die geilsten Frauen überhaupt Ich glaub du weist was ich mein! Da tanzen die Frauen auf tischen mit minircok und nichts drunter! bouzuki forever
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.08.05, 13:08 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh ha...
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 14.08.05, 15:39 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dimos
quote:Jaysus] ich war seit zwei jahren nich mehr in griechenland! das sagt doch alles oder...
<hr>___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ |
Du tust mir leid! Da sind die geilsten Frauen überhaupt Ich glaub du weist was ich mein! Da tanzen die Frauen auf tischen mit minircok und nichts drunter! bouzuki forever [/quote]Wenn das so is geh ich nächstes jahr nach Griechenland!
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 10:28 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jay eine frage was machst du jetzt da kay zu german dream gewechselt hat
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
[editiert: 18.09.05, 11:32 von lil moruk 14]
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 11:11 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Altah du hast das gleiche in einem andren theard auch geschrieben! und kay ist schon bei german dream in welcher zeit lebst du?
|
|
nach oben |
|
|
lil moruk 14
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.09.05, 11:31 Betreff: Re: FRAGEN AN JAY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo man lan sorry ya reg dich mal ab!!!!!
____________________ ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/ ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/ das ist unser style ihr habt nix zu melden/ lil moruk und like thizz sind die wahren helden/
braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem evangelium 4 life
|
|
nach oben |
|
|
|