Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jay feat illmatic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
amstaff
Jungfrau

New PostErstellt: 16.12.05, 13:20  Betreff: Jay feat illmatic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey macht doch mal n Track mit Costa wäre hammer !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.12.05, 13:22  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

Kein sinn! mehr sag ich dazu nich warum sollte er das machen wenn kay doch gegen die is und ich denk jay steht eher zu kay als zu costa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.12.05, 15:38  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

Mit Illz wär auf jeeedn fall seehr geil

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 16.12.05, 17:03  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

oda ein skit mit ali und stavros

Rookie

New PostErstellt: 16.12.05, 21:55  Betreff:  Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Julie
Nur leider ist Illz GEGEN Ekrem und Kay down mit Electro Eko

www.PureStreetz.de
HIP HOP MÜNCHEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 16.12.05, 22:01  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

Was hat das Mit Jay zu tun?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alevite
Rookie

New PostErstellt: 16.12.05, 23:19  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

na und alta

die sind auch gegen manuellsen und mit wem rappt jay auf dem lied von valezka?

MIT LL ihr bitcheeeeeeez

fick dich du fotze, guck neu-ulm is hier/
wenn ihr wollt kommen wir und bangen dein revier/
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.12.05, 00:54  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

Zitat: P.A.D.
      Zitat: Julie
    Nur leider ist Illz GEGEN Ekrem und Kay down mit Electro Eko

<hr><a href="http://www.PureStreetz.de" target="_blank">www.PureStreetz.de</a><br>HIP HOP MÜNCHEN
der zusammenhang ist hier auch für mich fraglich

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 09.01.06, 21:34  Betreff: Re: Jay feat illmatic  drucken  weiterempfehlen

ja..

und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search