Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 28.03.05, 15:41  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

kommt auf den promille pegel an

Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 28.03.05, 16:51  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

yep

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pimmel
Chab Anwärter

New PostErstellt: 28.03.05, 16:54  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

ich hab neue bilder von dir gefunden jay:

http://szon.onlinepics24.de/bilder/Friedrichshafen/Miami/27.03.2005/bild/Miami_20050327_58.jpg/

http://szon.onlinepics24.de/bilder/Friedrichshafen/Miami/27.03.2005/bild/Miami_20050327_59.jpg/

http://szon.onlinepics24.de/bilder/Friedrichshafen/Miami/27.03.2005/bild/Miami_20050327_60.jpg/

hübsch...hübsch....

[editiert: 28.03.05, 16:54 von pimmel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 29.03.05, 03:09  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

kool danke!

___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pimmel
Chab Anwärter

New PostErstellt: 29.03.05, 15:09  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

aber gerne doch

DIZZYY_CHRI
Chabo

New PostErstellt: 30.03.05, 14:07  Betreff:  Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

jay denn pulli haste von sasch oder?

<hr>Der Jungle aus Beton, Die Lunge voller Smog/<br>Es ist gut hier zu sein, denn ich lebe für den Block!!!/<br>Ich trage silberne Hilfiger-Bänder/<br>Du bist leider nur Sozialhilfeempfänger!!!/

[editiert: 30.03.05, 14:08 von DIZZYY_CHRI]
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 31.03.05, 23:06  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

was für ein pulli? meinst du die strickjacke?

___AKA CAPT'N HOOK___
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.03.05, 23:48  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

awat.. die sieht so aus als würde sie nix halten... wäschte einmal reißt die doch ein.. looool
gewaschen...gerissen.. wuuhahahah

ich denk er meint die strickjacke, ja .. für kerle is sowas ja meist das selbe..

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.04.05, 01:37  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

ja genau die meint er!
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 01.04.05, 12:10  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

und was soll sasch heißen?

___AKA CAPT'N HOOK___
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.04.05, 13:34  Betreff: Re: NEUE PICS VON JAY IM MIAMI 25.03  drucken  weiterempfehlen

lol alter!!!!Des is so ne designermarke!Chris bildet sich halt immer so sachen ein,dass er alles weiß
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search