Autor |
Beitrag |
Shanti
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 23.11.05, 16:22 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... sagt die "hm" ... geht es denn sinnloser?
(@sandro.. jetz hammers wieder loool )
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
G-Damn
Jungfrau
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 27.11.05, 09:34 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War bestimt kein freestyle bevor alles was ein chabo braucht rausgekommen is hat der den text auch als freestyle ausgegeben und ich habs sogar noch aufm handy
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
°Like-ThizZ°
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.05, 20:24 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Deamm Like-ThizZ Ich zeigs euch richtig hard mit einem pard wie ich ein word in eine zeile pack.. und neben bei schreib ich locker 20 texte pro Tag
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 17.12.05, 23:40 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: K-Seyf
War bestimt kein freestyle bevor alles was ein chabo braucht rausgekommen is hat der den text auch als freestyle ausgegeben und ich habs sogar noch aufm handy |
echt? muhahaha
____________________ du liebst nen typen der dich nicht liebt. wenn er dich anguckt, lieber wixen geht. sich lieber playmates ansieht damit sein schwanz richtig steht ich halt mir die augen zu damit ich dich nicht seh bitte verpiss dich, geh nimm seinen schwanz in den Mund, ja du lutschst gerne. ich klatsch dir eine und deine gedanken befinden sich in der ferne.
|
|
nach oben |
|
|
AC
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
|
nach oben |
|
|
dmx1506
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 02:24 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1
____________________ Du Ficker - Halt deine Klappe/ Denn dein Leben ist noch nich mal so viel wert wie der Sticker auf meiner Kappe
Dateianlagen:
20040610_hugos_019.jpg (92 kByte, 471 x 675 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Julie
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 03.01.06, 12:08 Betreff: Re: Bilder vom kay in zivil =)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da hat kay noch stylische klamotten an
Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
|
|
nach oben |
|
|
|