Autor |
Beitrag |
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 14:56 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja des ist doch so!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 18.11.04, 20:01 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jay warum grad bunker und nix andres
MONEY OVER BITCHES M.O.B
|
|
nach oben |
|
|
DoGaN
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.11.04, 22:45 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja
|
|
nach oben |
|
|
Chabo_Atilla
Lil'Chab
|
Erstellt: 22.01.05, 01:29 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GANZ EHRLICH IHR REDET ZU VIELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
DIE SCHNELLSTEN RAPPER DEUTSCHLANDS: DARF ICH VORSTELLEN!!! TROMMELWIRBEL BITTE
UND JA SIE SIND ES CHAAAAAAAAAAAAAAAB LIIIIIIIIIIIIIIFFFFFEEEEe
|
|
nach oben |
|
|
K-Seyf
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.01.05, 08:20 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alter du spamst so dermaßen ey hör auf due schleimer shreibst in jedem beitrag chablife is da best oder so wäre das nich so wie du sagst wären wir nich hier chablife is da best ok wir wissen es jetzt schon
____________________ IcH WeRd EiN StAr WaRtEt Ab K-SeYf KoMmT VoM DrEcK AnS LiChT!!
|
|
nach oben |
|
|
Unbekannt
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.01.05, 12:31 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tua kenn ich auch!der war in böblingen mit chablife da!ich hab in der juice über den gelesen!er kommt aus reutlingen und da stand er is jetzt bei royal bunker!was weißt du darüber alles jaysus??????
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 22.01.05, 13:57 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
musst du einfach bei denen auf www.bassquiat.de nachfragen! ich weiß auch nich wie da der genaue stand der dinge ist!
__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___ ___AKA CAPT'N HOOK___
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 22.01.05, 18:08 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub seit langem habe ich nix schnelleres gehört als DERKOLLEGAH , der is auch hammer verständlcih ,....
____________________ Pauli (04:36 PM) : Meine hand tut total weh Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
|
|
nach oben |
|
|
Calogero
Rookie
|
Erstellt: 04.02.05, 09:50 Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ihr auf schnelles flowen steht, ladet euch www.horrorkore.com den track von basstard und den andern horrorkore leuten
|
|
nach oben |
|
|
|