Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 14:56  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

Ja des ist doch so!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.11.04, 20:01  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

jay warum grad bunker und nix andres

MONEY OVER BITCHES
M.O.B
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoGaN
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.11.04, 22:45  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

ja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chabo_Atilla
Lil'Chab

New PostErstellt: 22.01.05, 01:29  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

GANZ EHRLICH IHR REDET ZU VIELLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!

DIE SCHNELLSTEN RAPPER DEUTSCHLANDS:
DARF ICH VORSTELLEN!!!
TROMMELWIRBEL BITTE

UND JA SIE SIND ES CHAAAAAAAAAAAAAAAB LIIIIIIIIIIIIIIFFFFFEEEEe

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 08:20  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

alter du spamst so dermaßen ey hör auf due schleimer shreibst in jedem beitrag chablife is da best oder so wäre das nich so wie du sagst wären wir nich hier chablife is da best ok wir wissen es jetzt schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 12:31  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

tua kenn ich auch!der war in böblingen mit chablife da!ich hab in der juice über den gelesen!er kommt aus reutlingen und da stand er is jetzt bei royal bunker!was weißt du darüber alles jaysus??????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 22.01.05, 13:57  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

musst du einfach bei denen auf www.bassquiat.de nachfragen! ich weiß auch nich wie da der genaue stand der dinge ist!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 22.01.05, 18:08  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub seit langem habe ich nix schnelleres gehört als DERKOLLEGAH , der is auch hammer verständlcih ,....

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Calogero
Rookie

New PostErstellt: 04.02.05, 09:50  Betreff: Re: WER SIND DIE SCHNELLSTEN RAPPER AUS DEUTSCHLAND???  drucken  weiterempfehlen

wenn ihr auf schnelles flowen steht, ladet euch www.horrorkore.com den track von basstard und den andern horrorkore leuten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search