Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Kollegah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 11.02.05, 12:52  Betreff: Der Kollegah  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jay, Kay, seid ihr schneller als dieser gute Junge?

http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4100&direction=last&MEMBER=12303&sid=a249fd177b2a874753e9b7de6da2eb2f

Hier kann man sich Runden von ihm anhören, macht euch mal die Mühe bitte, ich denke nämlich das er schneller ist...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 13:38  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

natürlich is chablife schneller die sind auch besser und rapen sauber

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 14:16  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

Arschkriecher draußen bleiben...

Ich find' Kollegah sehr cool, bis auf dass mich seine Bushido-Stimme abfuckt. Tripplen hat der auch sehr krass drauf, aber das müssen die beiden von Chablife sagen, ob sie schneller sind! Ich hab nich son gutes Gehör

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 14:50  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

Ne ich bin sicher kei arschkriecher man ich weis ur das chablife nich um sonst die schnellsten rapper deutschlands sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bad-Ar
Chab Anwärter

New PostErstellt: 11.02.05, 15:04  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    Ne ich bin sicher kei arschkriecher man ich weis ur das chablife nich um sonst die schnellsten rapper deutschlands sind
NEIN, DU BSIT ÜBERHAUPT KEIN ARSCHKRIECHER, DAS IST ZUFALL DAS DU IMMER DER GLEICHEN MEINUNG BIST WIE JAY...

Jo, ich will Jays meinung hören!

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 15:36  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

du kennst jays meinung gar nich wie kannst du sagen das ich seinermeinung bin chablife is halt besser als der affe da

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 21:35  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

das is doch nich euer ernst?? das is so unverständlich, da hab ich damals bei webbeats schon deutlicher und sauberer gerappt!

__JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 22:14  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

ha sag ich doch ihr... ihr ... ihr lackaffen

Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 11.02.05, 23:44  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

ja aufjedenfall!
was sind das für scherzkekse" "
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 12.02.05, 21:23  Betreff: Re: Der Kollegah  drucken  weiterempfehlen

Ich ignorier mal die Vögel hier drin..

Kollegah meinte heute zu mir, er könne schneller sein als Jay, und wenn's um Tracks geht gibt er sich sowieso mehr mühe bei den Add-Lips oder den Vocals.

Man kann's wohl noch nicht beurteilen! Was soll's, solang beide dope Tracks bringen, was ja das wichtigste is

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search