Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer ist eigentlich NDG?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
NDG
Players Club Member

New PostErstellt: 13.09.05, 09:14  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

ooh mann! als das bild gemacht wurde waren wir schon voll im arsch

Jaysus
Chablife Member

Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 09:49  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

hahaha! da warst du also die ganze zeit!

___JAYSUS AKA JAY RIDDICK___
___AKA CAPT'N HOOK___
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mina
Chabo

New PostErstellt: 13.09.05, 17:14  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

muahahhahaaaa jung jungs ihr seit aber welche
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elnara
Chabo

New PostErstellt: 13.09.05, 17:43  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NDG
hahahaha hab noch eins
ist sogar besser

Jungfrau

New PostErstellt: 13.09.05, 18:16  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

kann mir jemand sagen wer der typ neben ndg ist ?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.09.05, 19:20  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NDG
Das sieht man naja sorry das ich nich vorher gratuliert hab aber der theard war für mich unintressant weil ich weiss wer du bist naja alle gute allen die geburtstag hatten besonders NDGGGG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NDG
Players Club Member

New PostErstellt: 13.09.05, 20:40  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

danke mann

@Bella: der typ neben NDG ist ein homie von NDG!!!!

Mina
Chabo

New PostErstellt: 14.09.05, 12:07  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

ja ein homie, von dem ich seinen namen vergessen hab muahahhaha benny oder so? auf jeden beide ganz nette kerle
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pretty
Jungfrau

New PostErstellt: 14.09.05, 17:23  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Mina
    ja ein homie, von dem ich seinen namen vergessen hab muahahhaha benny oder so? auf jeden beide ganz nette kerle
hab euch doch nichtmal meinen namen gesagt oder?!
und ihr dachtet erst ich wäre shindy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mina
Chabo

New PostErstellt: 14.09.05, 18:15  Betreff: Re: wer ist eigentlich NDG?  drucken  weiterempfehlen

doch klar, mir hatteste deinen namen gesagt. du meintest: wer bist du denn? meint ich: mina und du? dann hatteste nen namen gesagt, habs aber vergessen und shindy meinte ich nicht
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search