Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Players Club - Ganz klein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.09.04, 14:21  Betreff: Players Club - Ganz klein!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Au man, ich liebe das Orginal. Remix ist auch gut geworden! Shit für die Playlist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.09.04, 14:40  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

finds fett , besser als lean back ....... , aber kann auf keinsten mit dem original mithalten , das is killa =)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 18.09.04, 14:54  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ceLLo
    finds fett , besser als lean back ....... , aber kann auf keinsten mit dem original mithalten , das is killa =)
Oh doch, raptechnisch auf jeden Fall. Die Hook ist auch cool gemacht, Jay hat Talent für Hooks covern!

vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 18.09.04, 15:52  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

ist eh geil ... ur oft kommen jetzt neue remixe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 18.09.04, 21:05  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

Es wär mal geil wenn ihr mal statt einen Remix mal ein Freestyle macht oder z.B.: Web Exclusiv Part. 2 ... oder so was in der Art ...

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.09.04, 10:46  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Roof
      Zitat: ceLLo
    Oh doch, raptechnisch auf jeden Fall. Die Hook ist auch cool gemacht, Jay hat Talent für Hooks covern!
so ist es ! kommt cool , aber ich finde jay im track am besten ! der rest is halt ok !

$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.09.04, 17:26  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

Ha Pimmel D pimmel D so geil

Am besten fande ich Kay seinen Part
Jay natürlich auch gut , aber Kay war diesmal besser

Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice /
Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.09.04, 18:07  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

Ey.. ihr habts geschafft! Besten dank!! Ich zog das Lied.. machte es an.. und schon! looooooooooooooooooooooool! Das erste mal dass ich heute lache!!
Zum Track: is... joah.. gut..

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 19.09.04, 18:07  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

also... ich find "ganz klein" auf jeden viel besser als den "lean back rmx" obwohl der auch gut is!

bei "pimmel d.." muss ich mich auch immer wieder schlapp lachen.. hehe

G-killa
BabyChab

New PostErstellt: 19.09.04, 21:03  Betreff: Re: Players Club - Ganz klein!  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch übel aber das orginale is halt nich zu toppen denn es is übel da kommt man nicht ran aber trotzdem find ich den rmx auch geil

I keep my mind on my money, money on my mind,
I got my finger on tha trigga, stayin' on tha grind,
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search