Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
105 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Me against da world
alter was kriecht ihr alle so arsch lan KAY ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK IN DEINEM LEBEN HOFFENTLICH KOMMST DU NIE WIEDER NIGGER!!!!!!!! HAU REIN UND KOMM NIE WIEDER NACH FN!!!!!!!!!!!!! peaCe
Chabo_Atilla 21.12.05, 17:34
No new posts Re: HÜBSCHE GIRLS FÜR DAS NEUE KAY/EKO VIDEO GESUCHT! EURE CHANCE!
hey kay du weisst ja ich hab schon nen platz im video!!!! also ich liebe euch chablife iz best fuck the resttttttttttttt FN motherfuckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa atilla!!!!
Chabo_Atilla 23.09.05, 15:03
No new posts Re: Griechischer Fußball
ich sag nur wir werden in die wm 2006 reinkommen!! des problem ist halt nur Ukraine wenn wir die platt machen dann gehts weida :D
Chabo_Atilla 11.06.05, 20:10
ja kann sein war aber net so gemeint ;)
Chabo_Atilla 11.06.05, 19:57
ich meinte nicht direkt die ganze deutsche bevölkerung ich hab auch freudne die deutsch sind!!! ich meinte damit DIE MANAGER DER CLUBS DIE DAS IN INTERVIEWS GESAGT HABEN (DASS ES GEFÄHRLICH WERDEN KANN WENN DIE TÜRKEI IN DIE WM REIN KOMM) DES SIND FÜR MICH IMMER NOCH LUTSCHA naja cyaaaaa
Chabo_Atilla 10.06.05, 13:30
sooooooooo ELLINIDA!!! nun kommen wir mal zu dir du OSURUK du haha also ich sag nur 6-0 !!! DAS WAR ERST DER ANFANG WIR WERDEN SEHN WER WEITERKOMMT und dass mit weltkrieg das solltest du haltmal so auffassen wie es gemeint ist also es ist in den NAchrichten gekommen Interviews von Deutschen Managern einzelner Fussballvereine in Deutschland, dass wenn die Türken in die WM rein kommt, dass es hier ein CHAOS geben wird!!! UND ZUFÄLLIG HABEN WIR BEI DEM SPIEL GEGEN DIE GRIECHEN EINEN DEUTSCHEN SCHIEDSRICHTER GEKRIEGT!! WENN DU DAS SPIEL ANGESCHAUT HAST UND ES EHRLICH BEURTEILST DANN WEISST DU WAS ICH MEIN!!! stell dir mal vor türkei spielt in WM gegen deutschland.... rate mal was da passieren wird !!! naja .....
Chabo_Atilla 09.06.05, 01:24
No new posts Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
hey pee-esss du fängst langsam an mich aufzuregen DU LUTSCHA ALDA DU KLEINA PISSA WER BISCH DU AMINA ICH FLEH DICH AN TREFFEN WIR UNS MAL UND REDEN MAL MITEINANDER DU BASTARD!!!! AMINA KODUGUMUN
Chabo_Atilla 07.06.05, 20:33
No new posts Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
bushido muschidoo wusste nicht dass in berlin so eine pussiii wohnt
Chabo_Atilla 07.06.05, 13:03
No new posts Re: LIL' KAY (ChabLife), Isyankar & Co'Rip - Wir werden Stars
T-Style was LANNNNNNNNNNNNNN!!! des lied isch der hammmaaaaaa alda egal wo in dieser Umgebung jeder hat des lied gehört aminaaa
Chabo_Atilla 07.06.05, 12:58
Also damit eins klar ist!!!! Wir Türken hätten die Grichen demoliert aber schon seit dem gesagt wurde, dass die WM in Kartoffelland sein wird, hatten die SCHISS wenn die Türken rein kommen! Sie hatten SCHISS die scheiss kartoffeln SCHISS dass wir hier ein Weltkrieg verursachen diese BASTARDE!!!! Und jetzt komischer Weise kriegen wir beim Spiel gegen die Griechen einen Deutschen Schiedsrichter Markus Merk der Huaaaansohn!!! Und wenn jeder ehrlich ist braucht man dazu nix mehr sagen jeder hats gesehen wie der HURENSOHNNNNNNNN gepfiffen hat!!!! naja wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen.. peaceeee
Chabo_Atilla 07.06.05, 12:56
No new posts Re: GAME???
ulan was pee eee amina koyim was isch des lutschaa alda
Chabo_Atilla 02.06.05, 16:44
No new posts Re: Chabo Mambo Viva Accapella
na klar hab ich recht tzzzzz
Chabo_Atilla 02.06.05, 16:41
No new posts Re: Chablife-Fans
was laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabert ihr mahuhuahua alda FN iz FAN von CHABLIFE!! wenn nicht dann geh ich spatzieren und schon sind sie fanssss....
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:16
No new posts Re: Chablife buchen
HALLO ICH WILL CHABLIFE BUCHEN!!! hahahayyyy ich liebe euch aldaaaaaaaa !! WOLLT NUR MAL BLÖD REINSCHREIBEN DAMIT IHR EUCH AUFREGT!!! ALSO DANN PEAZEEEEE :cool:
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:14
PEE EES ICH HAB GESAGT GAME REGIERT UND JETZT RUHE LUTSCHIEEE ALDA!!!
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:12
No new posts Re: LIL' KAY (ChabLife), Isyankar & Co'Rip - Wir werden Stars
IHR KÖNNT SAGEN WAS IHR WOLLT ABER DES ISCH DES BESCHTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE LIED WAS JE RAUSGEKOMMEN IST!! DES HAT SO EIN WERT WIE CANDY SHOP ALSO ISCH ECHT HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:11
No new posts Re: DROGEN!!!
ulan amina koyim was labert ihr über drogen!! NIMMT SIE NICHT UND FERTIG!!! WERDET ALLE MOSLEMS UND DIE WELT IST WUNDERBAR
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:10
No new posts Re: Neuer Chablife Track
natürlich is er geil is auch von chablife aminaaaaa....
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:09
No new posts Re: Chabo Mambo Viva Accapella
DAMIT EINS KLAR IST AN DEM TRACK WURDE NICHT RUMGESPIELT AN DER GESCHWINDIGKEIT IHR LUTSCHA!!! ICH HABS LIFE GESEHEN WIE DIE DES GEMACHT HABEN!! UND SOWAS HABEN EBEN NUR LEUTE AUSM DIRTY SOUTH DRAUF!! ALDAAA.....
Chabo_Atilla 02.06.05, 00:09
No new posts Re: Kann man ein Chabo werden???
CHABOS 4 LIFE NIGGAAAAAAAAAAAAaa
Chabo_Atilla 16.04.05, 05:03
DaZu SaG iCh NuR eInzZZzz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz G-A-M-E izzzz BOzZzZzZz
Chabo_Atilla 06.04.05, 23:09
No new posts Re: T-Shirts VON CHABLIFEE!!!!!
macht ma welche!! heimatsbimbam noch ä mol!! macht ma geile und ganz FN dann in dem style yeahhh
Chabo_Atilla 09.03.05, 14:59
No new posts Re: schaut euch den Dreck mal an
genau des scheiss ding hab ich auch gekriegt deswegen ja der threed !! naja zum glück nur ein fake!!! wer auch immer dass war ist ein HURENSOHN
Chabo_Atilla 09.03.05, 14:58
No new posts Re: VERDAMMTE SCHEISSE EKO IST TOOOOOOT!!!!!
was währe daran bitte hammer gewesen??? alda eko ist Geil!!! auch wenn der Rapper nicht gut ist wenn ein mensch stirbt alda da gibts nix zu freuen find ich zu mindest
Chabo_Atilla 15.02.05, 10:28
BOAHH ZUM GLÜCK ALDA!!!! ABER DER SCHEISS BERICHT SIEHT VOLL ECHT AUS!!! DER HURENSOHN DER DEN FAKE GEMACHT HAT DER KANN MIR EINE BLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO PEAZZE LEUDE
Chabo_Atilla 15.02.05, 08:19
oHH FUck alda ich blick dass nicht mit meiner HP!!!!!!!! also wer das bild unbedingt sehen will ich schicks euch sagt mir e-mail und so dann schick euch dass bild wo der ganze bericht zu stehen ist!! aber leute ich will nicht als LÜGNER raus kommen!! es scheint so als sei das gelogen!!! da ist dass bild: http://www.spiegel.de.uberhax0r.de/kultur/musik/0,1518,341206,00.html da hab ich dass bild gesehen !! nicht dass ihr denkt ich LÜG!!
Chabo_Atilla 14.02.05, 23:03
ohh man ist anscheinend doch nurn fake zum glück!! aber scfhaut mal was ich gesehen hab!! ziehts euch von meiner homepage runter www.atilla.beep.de
Chabo_Atilla 14.02.05, 22:51
No new posts VERDAMMTE SCHEISSE EKO IST TOOOOOOT!!!!!
Verdammte scheisse eko wurde erschossen!!!!!!!!1 was geyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyt ohh man shit alda!!! Allah rahmeteylesin peazze
Chabo_Atilla 14.02.05, 22:24
da wird sich jeder eins holen!!! des wird der BURNER alda jeder kommt dann so zu euren auftritten und so!!! aber da ich ausländer bin denk ich nur an eins!!ey jay alda wir sind doch Kollegen und so!! i bin mir dann sicher dass ich so eins zufällig in die hände krieg!! muhauha PEAZZZZZE
Chabo_Atilla 08.02.05, 22:03
des währe der burner!!! ziehts durch Jay alda des währe der HAMMA!!! FN nur mit den T-Shirts!!!
Chabo_Atilla 08.02.05, 16:33

20 von 105 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search