Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: kollegah zuhältertape vol. 1 free DL
selten ein so dopes mixtape gehört zu harte doubletime alter
MoC 21.07.05, 13:32
No new posts Re: Wirklich die schnellsten?
TBurnA und Kollegah find ik eigentlich Schneller als die Chab's
MoC 05.05.05, 14:54
No new posts Re: NoTurn
und wenn schon
MoC 05.05.05, 14:49
No new posts Re: NoTurn
noturn geht schon gut klar
MoC 05.05.05, 13:30
No new posts Re: ma so doubletime geflowt bißchen
ja sein omynöses "upcomming mixtape" worauf halb deutschland wartet...ich übrigens auch
MoC 25.04.05, 22:13
No new posts Re: Bielefeld's Finest
naja track is ganz okay...soweit ich weiß kommt drecksmann aus bielefeld und den find ich um klassen besser also bielefelds finest könnt nochwas dauern aber habts drauf probs
MoC 24.04.05, 21:36
No new posts MoC ft. ceLLo - Erinnerung
Part1:MoC Part2: ceLLo is mehr oder weniger en spontan track haut ma feedback raus thx http://www.kk-fan.de/Music/gt/moc/Erinnerung.mp3
Das geht an das Bandoo durch dich hab ich mit Rap begonn/
doch heut lach ich dich aus denn nun bin Ich der Mack und Don/
MoC 20.04.05, 08:57
No new posts Re: Mob.Inc. - Symbiose des Bösen" SNIPPET DOWNLOAD
Es herrscht Alarmstufe Mofakas :cool: Yeah E.ZY also ich find das Snippet richtig Dope !! ich hätt nur die Tracks vielleicht anders Zusammengeschnitten wie zB bei Burna Snippet...aber ansonsten Tightes Snippet macht bock auf mehr !!! Probs Moc
Das geht an das Bandoo durch dich hab ich mit Rap begonn/
doch heut lach ich dich aus denn nun bin Ich der Mack und Don/
MoC 14.01.05, 08:26
No new posts MoC feat. RoneS - 4 CB
Ja, kleiner Spontan Track gegen nen Typen hier aus der Town... Beat hat TburnA für mich gemacht... joa hörts ma an... http://rapidshare.de/files-de/303373/MoC_feat_RoneS_-_4_CB.wma.html <hr>Das geht an das Bandoo durch dich hab ich mit Rap begonn/<br>doch heut lach ich dich aus denn nun bin Ich der Mack und Don/
MoC 07.01.05, 17:42
No new posts MoC feat. MaGNuM - Kehr wieder heim
Hallo, Nach einigen streiterein mit leuden (Sorry Jungs) hab ich ma wieder Recorded... Ich hab das erste mal Recorded ohne einen Cut zu setzen also hmm joa ne:) ladets mal Bitte runter und gebt Feedback.. Danke und Gruß MoC http://www.kk-fan.de/Music/gt/moc/Kehr%20wieder%20Heim.mp3
MoC 07.01.05, 07:51
No new posts Re: ceLLo feat MoC - spontantrack ....bidde feedbacken
achso, du bist also der beste ja du bist der chief mein freund... deine arroganz ist einzigartig normalerweise bekommen solche idioten direkt ne kopfnuss du solltest mal drüber nachdenken was gut und was nichts ist nur weil 1 oder 2 tracks von dir eingeschlagen sind musst du nicht meinen das du dir alles erlauben kannst son kopp ey... ich geb zu das ich tracks von euch gut finde aber manche halt nicht fazit kein gehate.. und meine comments aufzugreifen is am billigsten ich hab zu euren ich hör nur mist mal nen thread geschrieben...und was bekommt man als antwort???? das was man als manko gegeben hat bekommt man als manko zurück?:D warum?fehlen die ideen? ich hab kein problem mit roof scheib gelegentlich bei icq mit ihm korreckter typ isser aber es scheint ja immernoch welche zu geben die auch rückwärts laufen könnten weil alles am arsch bei denen is totale lalas hast du in foren bist du krass im angesicht kannst du nichts whatever...
MoC 03.01.05, 11:54
[quote:MoC] und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit whatever... ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää :D naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen [/quote] und von euch retro hinterwäldlern hat keiner ne chance gegen ceLLo nur weil ihr in euren tracks an die zehn mal bdrrrää macht oder wat jungenz die heads lachen über euch und kommt mir jetzt nicht mit billo konter ;)
MoC 02.01.05, 23:13
und manchmal eben nicht nur geschmackssache sondern einfach nur eine frage des geistigen vorstellungsvermögens oder wie ich es in diesem fall mal nenne selbstverliebtheit whatever... ich sag mal nur die deutschen dipsets bddräää :D naja los ich verlange diss einträge die eure geistige inkontinenz beweisen
MoC 02.01.05, 23:06
No new posts Re: Bad-Ar, Bank & Roof - Ich hör' nur Mist
also, leude so leid es mit tut der track ist totaler scheiß, der text burnt niemanden und der beat is sehr ausgelutscht ich finds überflüßig nächstes mal bitte mehr
MoC 05.12.04, 20:32
No new posts TburnA - WUT
TburnA – WUT Hört ihr gerne Deutschen Rap? Hört ihr gerne Musik die vom Herzen kommt? Dan gibt es was für euch !!! TburnA hat sein Erstes Album „Wut“ Raus gebracht und Ich will das es sich jeder anhört wer noch eine Kostprobe brauch um auf den burna Geschmack zu kommen geht auf www.t-burna.com und zieht sich in der Sound Section das Album Snippet und ein paar Tracks 4 Free ;). Ich denke mal jeder hat 10€ übrig und kauft sich damit Das Album von TburnA und unterstützt somit einen Jungen Musiker auf seinem Weg nach ganz oben!!! ES LOHNT SICH!!!! Nicht nur Battle-Rap nein auch Party Tracks, Melangkolische Tracks, Story Telling und Deepe Tracks sind auf der Platte vorhanden. Also an Alle leser tut mir und auch Ihm wenigstens den gefallen und besucht www.t-burna.com und gebt Feedback usw,…! Lasst eure Freunde von dem Album und der Internet Seite erfahren, und empfehlt sie weiter!!! TburnA – WUT Ist sehr viel versprechend 1 langes Jahr hat es gedauert bis TburnA sein erstes Album komplett fertig hatte und dieses Jahr war harte Arbeit und Arbeit soll belohnt werden und womit? Mit der ehre das seine Musik gehört wird!!! Leute Greift zu es ist ein recht begehrtes Album es gibt auch nur 1000 Exemplare also seit Schnell und kauft es euch für schlappe 10€!!! Das sind 10€ die niemanden weh tun und im Endeffekt werdet ihr merken das es sich gelohnt hat!!! TburnA – WUT erhältlich auf www.t-burna.com im „SHOP“ für 10€ Danke an Alle Besucher der Seite und Erwerber der CD MoC im Namen von Tburna
MoC 02.12.04, 00:19
No new posts Re: Keya & Roof - Ihr wisst es genau
soso textlich kool aber flow geht mehr da bin ich mir sicher track is im gesamten smoove, ein wenig arrogant aber gell,... *g* aber so muss das sein ich mag eher so rünes dope ;) Chiefs an euch beide
MoC 02.11.04, 16:54
No new posts Re: Sabrina & Roof - Dilemma RMX
Track is echt Chillig der Gesang is Burner, Der erste Rap part geht auch derbe ab, aber der zweiiite naja da kann man drann feilen aber im guten ganzen tighter track Probs
MoC 01.11.04, 15:52

17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search