|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: ROYAL RUMBLE
man pee ess das is mir doch egal was du denkst... ich find thegame's Lieder einfach besser als die von Snoop...
|
MD |
15.03.05, 12:30 |
|
hm dann is TheGame halt nicht mehr bei G-Unit trozdem iser besser als Snoop find ich und G-Unit sind auch ohne Game geil ;p
|
MD |
03.03.05, 22:41 |
|
Re: Girl Battel
hm wo is der erste text?würd mich jetzt mal interresieren wie mädels batteln ?
|
MD |
02.03.05, 23:10 |
|
Re: Was Bekommt man für ne strafe wegen illigalen Waffenbesitz ???????
ich glaub nich das die das interresiert das du nur "prollen" wolltest...ja umso größer und gefährlicher die waffe umso höher die strafe!?
|
MD |
02.03.05, 23:05 |
|
find snoop auch so schlechter (langweiliger) als Game! G-Unit sind einfach geil! Aber das is doch eigentlich der Forumteil von Kay und nich wer schlechter is als wer ;p :cool:
|
MD |
01.03.05, 20:53 |
|
Re: Schloßseefest in salem
wann is das fest ? Und wie viel mehr is da los?Sind da überhaupt Chabos?
|
MD |
01.03.05, 20:45 |
|
Re: Welchen Track findet ihr am Besten .....???
sido ist allgemein schwul find ich ! :p
|
MD |
10.10.04, 01:38 |
|
Re: Wie..
das geräusch kotzt echt an :D vorallem wenn man grad musik hört (Boxen) und die ganze zeit "Ahoh" :eek:
|
MD |
10.10.04, 01:29 |
|
Re: Wann kommts?
das wird das 1. Album was ich mir kauf! :D
wird bestimmt richtig geil!
|
MD |
10.10.04, 01:11 |
|
Re: Beats!?
ich wollt mal sagen das ich nicht viel deutschen hiphop hoer aber chablife geht ab ;) , die beats sind geil usw ... machst du eigentlich alle beats selber ?
p.s. vielleicht kennste mich noch ich war als ihr noch sandoeschstrasse gewohnt habt bei koray und wir waren manchmal bei euchzu besuch ( is echt lange her ) aber egal ...
p.s.2: baby c ist schon kons oder verwechsel ich da was?
p.s.3: ich finds echt gut wie du dich um deine fands kuemmerst und hier alle fragen beantwortest und so..
...mach weiter so ^^
cya Michi .... Tuerkiye rulez :) und alle anderen auch ...
|
MD |
05.05.04, 17:04 |
|