Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: keiner
Konstanz, und gibt noch in München un in ÜB. -> ÜB is allerdings nich in Diskussion zur Zeit. Aber mal abwarten. Geld und alle üren öffnen sich ;-)
Kenshin 26.06.05, 22:25
No new posts Re: Name für Hip Hop Tanzgruppe
Soo Mädelz: 1: Bunnys 2: Dancing Playmates 3: T.M.D.M.D.H.W. (Tanzende, Mädelz, Die ,Mit ;Dem;Hintern,Wackeln) 4: THW Tanzende Holiback??? Weiber 5: Girlz Dance Nation GDN Haja hat doch was ... B.D.T.T.G!!!!!!???
Kenshin 20.06.05, 22:55
No new posts Re: Batteln hier ohne Regeln mit alles
hahahahahhahahaaajajajajahahahahh Sorry aber ich warte !
Kenshin 20.06.05, 22:34
[quote] dann zeig ma was du kannst alter...neuer style.. in deinen freestyles hast du billige rhymes,kaum doppelreime usw. kenshin is vergangenheit??gut dann lass ma neuen shit hören typ [/quote] [quote:$NR_GEE$] dann zeig ma was du kannst alter...neuer style.. in deinen freestyles hast du billige rhymes,kaum doppelreime usw. kenshin is vergangenheit??gut dann lass ma neuen shit hören typ [/quote] antworte , dann wirts wenigstens interessant, denn deine meinung zeigt das DU der absolute King of Rap bist!
Kenshin 20.06.05, 22:33
So er schreibt nix, dass heißt..... ....Wuhahaha ich scheiß auf fast jede meinung in einem Internet Forum! Weil am PC kann ich auch der Krasse Macker sein! Nur bin ich es nich und werd es auch nicht so geben!! Paeze. Mission!: Süddeutschen Rap nach Oben zu bringen EGAL WIE!
Kenshin 20.06.05, 22:32
Studio!!! (und damit is nicht mein wohnzimmer gemeint)
Kenshin 20.06.05, 22:28
No new posts Re: Jackson ist Frei
[quote:Jaysus] er hat es ganz sicher gemacht! wenn ein dunkelhäutiger sich mit verrückten experimenten weiß macht dann zeigt das schon dass er einen knall hat! ich finde seine musik vor allem die alten sachen hammer, aber er war es ganz sicher! nur in amerika läuft eben alles anders ab! egal WAS du gemacht hast, oder OB du es gemacht hast, wenn du genug Kohle hast um dir die besten anwälte zu leisten, dann kannst du aus jedem verfahren mit nem guten urteil kommen! siehe o.j. simpson ! __JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ [/quote] In Amerika is mit Geld (fast) ALLES möglich. Nur ohne bist du so schnell ganz unten. (da gibts kein Harz4 keine Sozialversicherungen etc.) Aber für mich ist der Kerl auch schuldig...aber ich war nich bei der Jury...(schade sonst wär ich um n paar Millionen Dollar Reicher) :(
Kenshin 18.06.05, 23:31
No new posts Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
Hätte was mit bushido! Aber ich denk wenn die zwei ne eigene Single fürn anfang rausbringen wärs noch besser! Sonst ist es immer als wärn die "nur" für die Zweite reihe gut. Und dass ist sicher nicht der Fall! Naja man sieht es ja. Ich gönns den Zwei. Sympatische Jungs.
Kenshin 18.06.05, 23:10
How es geht in erster Linie nicht darum wenn du Gut findest! Ich mag die Mukke von Kool savage auch. Es geht um den zusammenhalt der Leute auf der Straße hier! Von Sprayern zu Breakern bis zu den MC´s--> Dass alles ist HIPHOP . Und eine Region muss sich Stark präsentieren , dann wirds auch .
Kenshin 18.06.05, 23:00
gefickt nicht ;) aber sag mir ob ich recht hab wenn ich sag dass man hier zusammenhalten sollte!? Im übrigen hab ich es nie Bereut gegen Musi G gerappt zu haben.. Erstens bin ich froh wenn hier Jungz laufen die gut Rappen! 2 ist jedes Battle zum lernen da. Also abwarten wenn mein erstes Studio!- Album im Winter kommt. Und in München bin ich auch wieder aktiv am Batteln im August. Ich werd vorher mal was Präsentieren.... Soweit so gut! Dirty souht ist RAP RAP ist was wir sind!!!!!
Kenshin 18.06.05, 15:57
" dann lass ma neuen shit hören" HÖREN??? :confused: Kommt kommt hier schreibt und liest man! keine Doppelreime aha --> ja dann fang mal an!
Kenshin 17.06.05, 13:23
No new posts Frage
Noch ne kurze Frage! Bin ich aus Berlin? Bin ich aus Hamburg? Nein ! Dirty south!---> Kommt eine Region nach oben in dem sich A: die Leute gegenseitig in den arsch ficken oder B: Zusammenhalt zeigen, beweisen und praktizieren? ich tipp ganz leicht auf B! Grap the Mic es gibt genug andre Feinde.
Kenshin 16.06.05, 22:47
So du sagst ICH rappe schlecht? *g* --> Na dann wirds wohl so sein *lol* Kenshin ist tot, die vergangenheit ruht. Wenn du Tracks von mir hörst und es dir nicht gefällt na dann ist das nicht mein Ding. Aber es gibt eben genug die den Neuen kennen und schätzen! Jam´s etc. wieviele hast du so? Tracks wieviele hast du so? Leute die ne CD wollen , wieviele hast du? Danke! aka ?
Kenshin 16.06.05, 22:34
No new posts keiner
Kein Betreff/ weil ich wieder treff/ der leader ist wieder da/ sound und sonst alles klar/ gib mir beat und wead/ ich rap in totalem speed/ nicht wie seed/ von frieden/ weil die kids alles lieben/ nein ich bin zurück/ bitch bück dich ich drück dich/ lieb mich ich versteck einen/ in deinen Analen während dem reimen/ wer ist Star / Chablife klar/ wer bringt die beste Baar/ meine wenigkeit ist bereit/ kein fight gegen chabos/ dirty souht muss raus/ die ganze welt regieren/ alle bitches stieren/ auf chabs die dirigieren/ doch aggro geht an meine nieren/ alle wissen die verlieren/ kommt nur aus berlin/ ich fuck auf deinen splinn/ weil ich meine kohle damit verdien/ drück dich nieder / brech deine glieder / sing all eure lieder nieder/ meine welt gefällt mir/ darum halt ich zu dir/ die aus dem süden lügen nicht/ du verdammter wicht Rappst dicht/ wie licht mach ich dich aus/ eine Zeile und du bist raus/ Genug des Freestyl´n Chabs 4 Live Bums mich und ich zeig dir wo deine eier hängen! Dirrrty South kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Greatz an alle die den Süd- Rap unterstützen ! Greatz an alle Stolzen Albaner Türken Kroaten AN alle Ausländer und deutschen die ihre Ehre behalten in dem sie ihr wort halten!!!! The World is ONE !!!!!! Dirrty south KOMMT!!!
Kenshin 16.06.05, 00:32
Yea ich bin zum glück zurück/ rück ein stück/ ich drück mein schwanz an dein Stück/ Frau , au hin oder her/ trennung ist schwer/ aber mit einem gewehr/ wirds leicht/ sie weicht aus/ das magazin ist raus/ fuck daneben / ich wollt ne blutige Party erleben/ naja ich hab dein Kopf erwischt/ frag mich wer dass wegwischt/ egal nicht meine qual/ du hast die wahl/ gegen mich Rappen/ wie andre deppen/ oder auf meinen seiten steppen/ ich werd deutschrap retten/ fick mich ich fick dich/ lass mich und du siehst dich / bald wieder oben/ als leader mit Goldnen Roben/ Freestyle ist so Geil/ der style hat zukunft/ Wähl die vernunft/ komm mit mir / ich zeige dir/ nicht alle Stärken hier/ Status des Rückkommens 110% Album fertig nicht vor Winter .. Kenshi ist tot ..... Peaze, and fuck all skins!
Kenshin 16.06.05, 00:15
No new posts Re: Kay sein Freestyle
Hatte die "Ehre" (hmm ja ne doch is soo Ehre!!!) Mal mit ihm aufm Hasn fest "gegen" ihn zu battln (gut er hat mich gefickt un ich hadde ziemlich was intus) Nee im ernst er ist (auch Jay!!!) wirklich aufm Bodn und redet mit uns (meine Jungz sinn ja eh oft dabei) ganz normal also ich seh das mal so: Sollt ich auf dass gleiche Level wie die Zwei kommn ( irgendwie werd ich mein ding machn!) sind die n Art vorbild!! (Ok Shady is es imma) Aber die jungz sinn auf jeden Korrekt. Hm genug geschleimt ;-) AN ALLE MC´s aus FN (ausgenommen ma Chablife un Morph!? *g*) EY wer hat bock ma aufn Jam (inner Molke oda in Meersbuag??!) Wär ma geil (Wer kennt Broadway in NUßdorf?????----> da könnt was gehn) brauch halt genug leutz un der Besitzer macht n Hiphop Abend Sicha klar!!! Also jeder der gern Rapn will: Meldet euch und ich bekomm den Broadway "Chefle" da zu nem Jam- Abend!! (Chablife&CO SEHR Gern auch euch)
Kenshin 09.12.04, 00:41
No new posts Ok wie definiert ihr CHABO ?????
Will nur mal eure Meinung hörn!
Kenshin 09.12.04, 00:25
No new posts Re: Mu$i G ist back und will (muss) mal wieder Battlen vs dich
Gut ich muß jetzt einfach ma: Das geht ma an Hadder un Möchtegern Chab´s Ich bin Kenshin / bei meinen Chabs auch ohne bling blling/ ich swing mach Rap/ gegen jeden Aggro dreck/ du wack/ was willst du sein/ allein bist du klein/ mit deinem Homis bist du stark/ doch deine Rapz sind und bleib´n kark/ ich mag jeden albaner mehr/ als ein AMI gewehr/ wir sind wie Dolce und Cabana/ fuckin deutsche und Albana/ du Rappst nur Fuck/ darum komm ich in deinem Club/ schreist EY DASS IS KEIN CHAB/ fick dich Nutte / weil ich auf Hadder spucke/ diesen Berliner Bastard Rap/ Rapt jeder Depp/ ich steh zu meiner Crew/ und du schaust nur zu/ halt die Backen/ geh zu den Berlin Spacken/ Ich halte immer zu den Kanacken/ Renn un Flenn ich bin auch aufgewachsen in FN/ M-Town City fickt bald wie noch nie/ junge flieh fick dich ins knie/ Albaner Türken Italiener/ meine hom´s brauchn kein Trainer/ und meinst ich bin Deutsch hast recht/ trotzdem wirds mir bei deutschen oft schlecht/ Kenshin meine CD/ hoffentlich geht am See ein dickes Óle/ Hmmm drei min. gekickt würd gern ma inner Molke kicken Peaze an alle AUSLÄNDAAA Kenshin from Fuckin M-town
Kenshin 09.12.04, 00:21

18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search