Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
14 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Ich battle gegen jeden, ihr Warzen.
ich trag nur gefälschfte sachen so g-unitketten oder g-unit ketten mit ruff ryderszeichen drauf und ich find solche gefälschten 50 cent urhen voll cool weil die ja 50 cent auch trägt und da steht ja dann auch mit glaßdiamanten 50 cent drauf des sieht meiner meinung nach viel besser aus als echte diamanten. dein vater schlfät nich mehr mit deiner mutter/ denn ich fick in seinem schlafzimmer deine mutter/ später wenn deine mutter mir die schmutzigen socken bügelt/ wird dein vater von mir mit einem riesigen stock verpügelt/ während dein halb toter vater auf ner matte rumrutscht/ sieht er wie deine schwester an meiner dicken latte rumlutscht/ ich hab so viel geld ich tu es aus dem fenster raus werfen/ deine mutter isst zu alt ich muss sie aus dem fenster raus werfen/ jeder fick deiner freundin drunter einmal ich/ mein bling mein ausehn fällt unter einmalig ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 12.10.04, 18:26
No new posts Re: Liste der Players Club Member
also ich wollt mal sagen auf der playersclub seite ist shindy noch nicht drauf, macht ihr ihn nicht drauf? ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 24.09.04, 23:51
No new posts Re: Battle fordere einen x beliebigen herauß
@PWR mensch bist du schlecht @graf : nur ne frage hörst du sido weil deri nhalt passt bei ihm zammen aber die rhyms sind auch kacke. bitte schreib hier mal 8 (nicht geklaute) zeilen rein, die BOOMER rhymz haben und inhaltlich richtig fett zusammen passen, wieter in nem diss passt des sowie so nie richtig inhaltlich zusammen weil du da einen einfach nur fertig machst und keine geschichte erzählst. ;) ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 15.09.04, 13:31
außerdem hör mal auf mit den ganzen zitaten drück dich mal mit eigenen wörtern aus!! ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 14.09.04, 15:30
1.@ graf belram du hast so keine ahnung der is gut man "anlass" hat da 2 verschiedene bedeutungen auf sowas kommst du nie. 2. was labert ihr mit hitler und so, ohhhh wie schlimm wenn man sich über ihn lustig macht oder darf man dass nich weil ihr ihn mögt? ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 14.09.04, 15:29
No new posts Re: Lean Back reeemix
ali steh doch dazu wenn du sowas machst und zieh nich deinen schwanz ein, wo sind dienen eier geblieben? wie es aussieht hast du keine komm ali aber mach so was woanders hier redet man über den remix du fisch ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 12.09.04, 21:59
No new posts Re: Lean Back reeemix
also ich find den remix richtig geil und meiner meinung gibts da niemanden der am besten war weil ich find alle gleich gut jeder von denen hat nen fetten rhym gebracht. ........mein herz ist eisig kalt/ weil ich dir all mein ganzes ice hin halt/
yakdmks 12.09.04, 00:31
No new posts Der lean back remix
Hey ich will nen fettes lob an chablife sagen, weil der remix ist übel geil. $hindy, Jaysus, Baby C und Morph haben fette arbeit geleistet !!!
yakdmks 09.09.04, 10:20
No new posts Re: EKO Vs. SAVAS
ich find zur zeit samy besser als eko und savas
yakdmks 08.09.04, 19:36
No new posts Re: [i]Neu BIlder von JAYSUS[/i]
er hat aber recht der mittelfinger muss über den ringfinger. ich hab bei google geschaut des macht jeder so snoop, dre easy-e oder meinst du die machen des falsch, kann ja sein.
yakdmks 18.08.04, 23:25
No new posts Re: Liste der Players Club Anwärter
Wer trägt von den Players Club Anwärtern den größten bling nach dir?
yakdmks 27.07.04, 08:08
No new posts Re: Liste der Players Club Anwärter
Hey ich wollt ma fragen wie des grad so aussieht wer von den Anwärtern hat jetzt chance in den playersclub zu kommen
yakdmks 20.07.04, 22:55
No new posts Re: Battle gegen RECHTS!!!
ich hasse dieses hässliches nazi pack und es macht mir spaß wenn ich eine dieser glatzen schlag erzählt nicht wenn man euch den rechten arm abschneidet das ihr in der unterzahl seid und arm dran leidet jungs ihr werdet nur noch bordstein beissen weil ich werde auf euch fort an scheißen wenn die fronten reißen werdet ihr in stücke zerschintten und in die politischen richtungen wird eine lücke gerissen keine macht den nazis
yakdmks 13.07.04, 22:14
No new posts Re: LOB!
Hey mal ne frage wird auf eurem album auch einer der players club anwärter drauf sein?
yakdmks 12.07.04, 14:10

14 von 14 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search