|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Schlägerei zwichen Eko und Savas
Gestern ereignete sich eine Schlägerei zwichen Eko und Sav, aber lest selbst:
www.schlaegerei-sav-eko.de.vu
|
$HipHopZicke$ |
05.01.06, 22:58 |
|
Abschlusssong
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Lied ich für die Abschlussfeier (Schule) nehmen soll, bin im momenten am überlegen zwichen:
J-luv - Dreckig und Tight
2pac - do for love
- me against the world
genuine - hell yeah
- sex
- in those jeans
Christina Milian - what ever you want
Beyonce - crazy in love
Chingy - Balla Baby
J-known - tipsy
Houston - i like that
N.E.R.D - she wants to move
Bin auch am über legen ob ich "Mummy" mit in die Lise aufnehme aber ich weiß nicht das passt nicht so...
Welches Lied würdet ihr nehmen?
|
$HipHopZicke$ |
08.04.05, 20:53 |
|
*Marry X-mas*
Hy,
Wollt euch allen ma Frohe Weihnachten wünschen ;)
Und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!
|
$HipHopZicke$ |
25.12.04, 20:01 |
|
Zieht euch das rein!
Ich muss ma ein wenig Promotion für meinen Kumpel Shorty machen, wär nett wenn ihr euch folgenden Track ma anhören könntet und mir eure Meinung dazu sagen könntest (Verbessserungsvorschläge und Kritik sind auch erwünscht ;)
[URL]http://www.battleholicz.de/member/mcshorty/mc_shorty-staub(i)_zu_staub.mp3[/URL]
THX!
|
$HipHopZicke$ |
21.09.04, 18:26 |
|
Wie seit ihr auf Chablife gekommen?
Also bei mir war´s so das ich letzten Sommer in Köln auf´m Ringfest war (da kannte ich noch nichtmal Royalbunker). War eigentlich nur wegen Olli Banjo dort. Naja da dieser erst spät Abends auf die Bühne kam hab ich mir all die anderen Acts auch angehört und fand unter anderem Chablife ziemlich tight (vor allem ihr Mummy-Lied hat´s mit angetan ;) Dann war Jay auch noch so nett und hat nach seinem Auftritt Demo CD´s verteilt, wovon eine bei mir nun zu Haus liegt. Man ich kann das Album kaum noch erwarten :)
(PS: Jay, braucht ihr noch Foto´s vom Ringfest?)
|
$HipHopZicke$ |
29.06.04, 14:11 |
|
Mummy
Hab gestern das Jack Orsen Album bekommen und da is mir beim hören aufgefallen das ihr ihn beim Track Mummy feat.
Das ist echt der geilste Track den´s gibt! (Da werden Erinnerungen ans Ringfest in Köln wach). Find´s schade das Royalbunker dieses Jahr nicht wieder nach Köln kommt. Wird der Mummy Track auch auf dem Album sein?
|
$HipHopZicke$ |
04.06.04, 14:56 |
|
Wirklich die schnellsten?
Also mir fällt echt niemand so spontan ein der schneller rappen kann als Chablife. Olli Banjo rappt zwar ind em Track "Superstar" ziemlich schnell aber ich glaub er kommt nicht an Chablife ran. Was meint ihr?
|
$HipHopZicke$ |
26.04.04, 21:47 |
|