RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piper Halliwell-Wyatt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 12.03.05, 18:39  Betreff: Piper Halliwell-Wyatt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: Piper Halliwell-Wyatt

Kräfte: Erstarren und Molekularbeschleinigung

Sie ist die Frau von Leo, die Schwester von Phoebe und Paige und die Mutter von Wyatt. Sie ist die älteste der Charmed-Ones.

ANMERKUNG: Wenn jetzt einer ankommt und sie UNBEDINGT spielen will, dann sagt mir das (schickt mir am besten ne PN), dann kann ich sie auch gerne abgeben, also ich spiele sie nur solange, bis sie jemand anderes spielen will.

[editiert: 09.04.05, 10:37 von Pyrance]

Dateianlagen:

Piper.jpg (14 kByte, 264 x 350 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pat
Mitglied

New PostErstellt: 15.04.05, 22:52  Betreff: Re: Piper Halliwell-Wyatt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd Piper gern spielen, da sie mein Lieblingschara ist(mit Leo natürlich). Ich hab mir aber noch ne anderen Chara ausgedacht. Da eröffne ich am besten nen neuen Treath für!

Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 18.04.05, 20:56  Betreff: Re: Piper Halliwell-Wyatt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, ich bin zwar grade in England, aber natuerlich gibts hier auch i-net, also: Meinetwegen kannst du sie gerne spielen! Und ja, es waere nett wenn du einen neuen Thread eroeffnen wuerdest!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search