Autor |
Beitrag |
Pay
Mitglied
Spielt im RPG:: Pay
|
|
nach oben |
|
|
Pat
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.05, 13:10 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hi Phyllis!"Macht eine herranfordernde Handbewegung. "Wir haben ein Problem!"Deutet auf Pay. "Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß gar nichts mehr!Fabula Rasa"Schaut sich verzweifelt um. "Was machen wir denn jetzt nur.Jetzt kann ER sie doch ganz leicht auf seine Seite ziehen. Nochmal sowas verkrafte ich nicht!"Bricht in Tränen aus.
____________________ Seitdem Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können.
|
|
nach oben |
|
|
Phyllis
Mitglied
Spielt im RPG:: Phyllis,Paige
|
Erstellt: 16.05.05, 13:25 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja,wir müssen Pay schnell helfen,ich schätze er ist hier ganz in der Nähe und er wird mindestens einen von uns umbringen wollen!
Genieße das Leben solange du kannst!
|
|
nach oben |
|
|
Pyrance
Administrator
Spielt im RPG:: Pyrance, Leo
|
Erstellt: 16.05.05, 21:28 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pyrance nickte ernst. "Japp, so wie ich ihn kenne wird er Blut sehen wollen... Naja, lasst uns erst mal wieder ins Manor gehen..." Leo sah verwirrt zwischen ihnen hin und her. "Von wem redet ihr?!"
[editiert: 16.05.05, 21:29 von Pyrance]
|
|
nach oben |
|
|
Pay
Mitglied
Spielt im RPG:: Pay
|
Erstellt: 17.05.05, 22:40 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer wer seit ihr ???*wyatt taucht auf* ah da bist du ja pay wer bist du ?? ich bin dein bruder und übrigens die da *zeigt auf die anderen * das sind die bösen die müssen wir besigen!!achso ja doch ich erinere mich einbischen das du mein bruder bist !!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pat
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 17:14 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Pay!Hör nicht auf ihn!"Schmeißt sich Pay junter Tränen an den Hals. "Er ist dein Bruder, aber er will uns alle umbringen!Bitte Pay!Hör nicht auf ihn!!!!"Beamt sich voller Verzweiflung mit Pay nach Halliwell Manor. Pat+Pay(Ich entführ dich mal!)--->Halliwell Manor
____________________ Seitdem Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können.
|
|
nach oben |
|
|
Pyrance
Administrator
Spielt im RPG:: Pyrance, Leo
|
Erstellt: 18.05.05, 20:02 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie sah Wyatt verachtend an und spuckte ihm noch einmal vor die Füße bevor sie verschwand. tbc- Halliwell Manor Leo folgte ihnen. tbc- Halliwell Manor
|
|
Phyllis
Mitglied
Spielt im RPG:: Phyllis,Paige
|
Erstellt: 19.05.05, 15:07 Betreff: Re: die Unterwelt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|