RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die Unterwelt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 01.05.05, 17:02  Betreff: die Unterwelt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pyra stand da und sah sich nach Pay und dem Dämon um.

Mitglied

Spielt im RPG:: Pay

New PostErstellt: 01.05.05, 17:17  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pyra hier bin ich du musst verschwinden los schnell  bevor er wieder hier ist*ist schwer verletzt*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Phoebe
Mitglied

Spielt im RPG:: Chris, Phoebe

New PostErstellt: 01.05.05, 21:08  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da beamte sich auch Chris mit Alessia her.

[editiert: 01.05.05, 21:08 von Phoebe]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pay
Mitglied

New PostErstellt: 02.05.05, 12:58  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr müsst verschwinden schnell bitte verschwindet bevor er euch sieht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 02.05.05, 14:12  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz bestimmt nicht, ich geh hier nicht ohne dich wieder weg, und Angst hab ich sowieso nicht, du kennst mich!

Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 17:09  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hi Leute!Gibts was für mich zu tun?"

Schaut sich grinsend um.>Irgendwie bin ich zu gut drauf!!!<(denkt)

Pay
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.05, 17:24  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

los bitte verschwinde ich möchte nicht das dir etwas passiert !!!!!Achtung da kommt er los versteck dich wenigstens

Pyrance
Administrator

New PostErstellt: 03.05.05, 18:40  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie seufzte.

"Na okay..."

Sie nahm die anderen und versteckte sich mit ihnen hinter einem riesigen Felsen.

Mitglied

Spielt im RPG:: Chris, Phoebe

New PostErstellt: 03.05.05, 20:49  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gespannt und nervös wartete Chris ab, was jetzt geschehen würde.

Währenddessen dauerte es Phoebe einfach zu lange. Sie ging einen Schritt vor ihre Zimmertür. "Chris?...Cris!!!"

Sie schaute sich um.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pay
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 14:05  Betreff: Re: die Unterwelt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*bewirft pay mit feuerbälle solange bis sie ohnmächtig ist *
*sagt in gedanken zu Pyra  bevor sie ohnmächtig wird:man kann den dämon nicht mit magie besiegen!!!*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search