RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halliwell Manor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pat
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 20:04  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Deine, ich meine unsere, Schwester will uns vernichten"Deutet auf Pay. "PIPER!" Wirft resigniert die Arme in die Luft und meint zu Pyra:"Ich brüll ihr schon seit ewigkeiten nach ihr."

Endlich erscheint Piper auf dem Dachboden. Keuchend steht sie in der Tür."Was ist denn los?Und wer seid ihr überhaupt?"

"Wir?"Schaut sich nach anderen Personen um. "Achso..ja...wir kommen aus der Zukunft."

"Aus der Zukunft?"

"Wie Chris!Wir sind Schwestern."

[editiert: 24.05.05, 21:48 von Pat]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pay
Mitglied

Spielt im RPG:: Pay

New PostErstellt: 22.05.05, 20:26  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*dreht sich zu piper um * m...mu...mum???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pat
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 16:12  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Mu..mum?Meinst du mich?"

Hält Pay schnell den Mund zu. "Gar niemaden meint sie." Grinst unsicher. "Sie ist zur Zeit etwas, wie soll ich sagen, verwirrt...hehe."

Schaut die drei mit hochgezogenen Aughenbrauen an. "Und das soll ich euch jetzt glauben?"Legt den Kopf schief. "Ihr drei seht mir nicht zufällig ähnlich?

"Wir dir?Warum?"

"Ich denke, wir unterhalten uns jetzt erstmal eine Weile." Führt ihre Töchter(was sie net weiß^^) in den Wintergarten.

Phyllis
Mitglied

Spielt im RPG:: Phyllis,Paige

New PostErstellt: 23.05.05, 17:41  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Paige kommt auch in den Wintergarten*

"Hey,wer ist denn das,piper?"  *deutet auf die schwestern*

Genieße das Leben solange du kannst!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pay
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.05, 19:23  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*fällt plötzlich ohnmacht  und wacht 5 minuten später wieder auf*  was was ist passiert????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrance
Administrator

Spielt im RPG:: Pyrance, Leo

New PostErstellt: 23.05.05, 21:35  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pyra zog die Augenbrauen hoch und beugte sich dann zu ihrer Schwester.

"Ist alles in Ordnung mit dir?"

New PostErstellt: 23.05.05, 21:52  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schwestern seit ihr das ??
Pat
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 21:19  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Piper erwachen Muttergefühle.Ängstlich beugt sie sich über Pay.

"Alles in Ordnung mit dir?" Schaut Paige an. "Ich hab leider auch keine Ahnung wer das ist. Aber sie wollten es mir gerade sagen.Ich habe das Gefühl, es geht dich auch etwas an. Setz dich doch zu uns." Blickt Pyra,Pay und Pat an. "Also?"

Nimmt Pay in den Arm und schaut ihre Schwestern an. "Sollen wir es ihnen erzählen?"

Pay
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 21:33  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*nickt *
ja wir erzählen es !!!!!*guckt piper an * also piper  .........oder auch mum...erzähl du weiter .......

Pat
Mitglied

New PostErstellt: 24.05.05, 21:47  Betreff: Re: Halliwell Manor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du kennst uns....Sehr gut sogar...hehe!Wir sind Pyra, Pay und Pat!So sehen wir in der Zukunft aus."(Ich hatte ja am Anfang von einer jungen Pat erzählt, die in diese Zeit gehört.Piper hat uns also schon.Wir sind da[Würd ich sagen] um die 6 bzw 5 Jahre)

Klappt die Kinnlade herunter "Da....das..." Schaut ihre Töchter prüfend an. Auf einmal lächelt sie. Glücklich nimmt sie álle drei gleichzeitig in die Arme. "Meine kleinen Mädchen..."

"Mum?"Befreit sich aus der Umarmung. "Hast du Fieber?"

"Wieso?"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search