RPG-World Charmed

Ihr macht gerne Rollenspiele zu Charmed? Dann seid ihr hier genau richtig!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RPG-World Charmed
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
RPG-World Charmed Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Quasselecke

ja hab gedacht das wir hier ein wenig miteinander ausserhalb das RPG auch über persönliche sachn reden können! also^^

Cyra_Penina 28.04.05, 19:55
No new posts Cyras Wohnung

Ich hab gedacht ich fang mal an, da ich aber nicht gut im Halliwel manor anfangen kann hab ich einen eigenen therad eröffnet!

In was für einer Form schreiben wir eigentlich? naja ich fang einfach mal an....

Cyra schläft sie sollte aber schon seit langem bei der Arbeit sein.

cyra hatte den wecker nicht gehört und wachte darum erst zur mittagszeit auf

Ach NEIN! Mein Chef wird mich feuern!

feuern der wird dich umbringen

Sie zieht sich an und macht sich auf den weg zur arbeit.

Cyra_Penina 26.04.05, 12:57
No new posts Das bin ich

Tja, wollte mich halt dann auch mal kurz vorstellen...

ich heisse eigentlich Jeanine (französisch *bääää*), werde im Juni 16^^

lebe in der Schweiz! ja genau und als kleiner beweis ein hüberscher satz

S'chäschuächä bläch isch im chuchichäschtli

Naja war ja nicht so wichtig, meine hobbys sind, eigentlich alles was spass macht und nichts mit der höhe zu tun hat^^ Also Turmspringen oder sonst was könnt ihr bei mir vergessen (vielleicht habt ihr es gemerkt aber ich habe höhenangst^^), sonst schreib ich für mein leben gerne fantasie geschichten, harry potter mässig! und ich tanze gerne, dico fox und hip hop und auch jazz

ja und mehr kommt mir auch schon mal nicht mehr in den sinn, wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ja ein pn (gibts das hier) schicken! Oder einfach hier rein schreiben! also ich hoffe wir haben noch viel spass zusammen!

Cyra_Penina 18.04.05, 18:11
No new posts Cyra Penina

Hallo! Wenn nichts ausmacht würde ich gerne einsteigen^^

fand die idee gut so ein extra forum zu machen nur für charmed rpg!

Cyra Penina, sie kommt ebenfalls aus der Zukunft. ihre Eltern, Vater Dämon und Mutter Hexe, haben sie mit in die vergangenheit genomen, hier wollten sie Cyra zu einer bösen Hexe aus bilden, jedoch schlug dies fehl. Da ihre eltern umgebracht wurden als sie noch unschuldig war. Sie verbrachte ihr leben in einem heim bis sie alt genug war sich selbst ständig zu machen, erst seit kurzem kennt sie ihre vergangenheit und ihre Kräfte. Die will sie aber nicht für das böse einzetzten sondern für gute dinge. nun sucht sie kontakt zu andern hexen, so stösst sie auf die mächtigen drei!

Kräfte: Blizarde und Astralprojektion

Cyra_Penina 18.04.05, 18:01

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search