Chat-Forum-Mietglieder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris..
Besucher

New PostErstellt: 23.03.04, 11:02     Betreff: Anleitung Antwort mit Zitat  

Hier Anmelden? Wie geht das?

1. Anmelden (gaaanz oben Rechts) anklicken
2. Thread Mitglieder wählen (links Mitte)
3. Button "newtopic" anklicken (links oben)
4. Aussagekärftige Überschrift mit Deinem Nick vom Chat eintragen - z.B. z.B. ich bin das GummiReitstiefelGirl*
5. Aussagefähiges Profil anlegen. Beispiel:

Nick: GummiReitstiefelGirl: ich liebe meine Gummireitstiefel, die ich auch täglich beim Reiten trage (ich reite Real seit vielen Jahren)
Daten: 33/163cm/57kg**
Optik: ...
Fetish: Ich mag Reitsachen, ins besondere Gummireitiefel, die ich so viel wie möglich trage. Ich habe mehrere Paare - und fast noch alle Stiefel seit meiner ersten Reitstunde). Leider habe ich noch keinen Partner gefunden, der für diese Sammlung und meine Neigung volles Verständnis oder gar echtes Interresse hat...
SM: Je nach Stimmung kann ich Aktiv/DOMINANT oder passiv/devot sein (switching). Mag gern Bondage, aber auch trampling, stomping (alles was man mit Stiefeln so machen kann) und Toys...

*Dies ist ein Beispiel! Der Nick "GummiReitstiefelGirl ist leider frei erfunden. Sollte er doch einmal vergeben werden, hat das vermutlich nix mit diesem Posting hier zu tun - oder vielleicht doch? Dann aba gaanz schnell eine Mail an ChRiS schreiben:
**Diese Daten die habe ich natürlich auch erfunden, ich habe überhaupt keine Ahnung wieviel ein 163cm langer Mensch wiegen sollte, also bitte nicht losbrüllen

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search