|
|
Chat des LFVSA
Wilkommen im LFVSA der Verband,der jedem Hilft es wird keinem Hilfe abgeschlagen
Ich heisse euch alle Herzlichst auf der neuen Verbandseigenen Homepage Willkommmen!!!!
Da wir der LFVSA immer an dem Prinzip der Rettung fest halten geht bei uns keiner leer aus jeder der die geforderte Hilfe brauch bekommt diese auch!!!!Es wird keiner im Stich gelassen alle Mitglieder und Kamaraden arbeiten Hand in Hand und das zu bewältigen wofür wir hier sind um zu helfen!!!!
Langeweile ist bei uns ein Fremdwort!
Hier kannst Du Dir die Wartezeit im verbandseigenen Chat mit anderen Spielern vertreiben....
Neue Freunde kennenlernen....
Erfahrungen austauschen....
Verbandseinsätze absprechen....
oder einfach nur nett chatten....
Also?....worauf wartest Du noch?
----------------------------------------------------------------------------------------
Unsere Disziplin ist unsere Stärke
Wir halten zusammen egal was kommt LFVSA....was sonst....
Verbandsregeln
Unsere neuen Verbandsregeln.
§1 Spaß haben
§2 Kameradschaftlicher Umgangston miteinander, egal ob
im Chat oder per PN oder in den Rückmeldungen.
§3 Zur besseren Koordination der Verbandseinsätze ist es nötig geworden die Fahrzeuge einheitlich zu bezeichnen sprich ihnen einheitliche Funkrufnamen zu geben.
§4 Keine Beleidigungen anderen gegenüber wenn es Probleme gibt dann wendet euch bitte an den Vorstand,damit wären wir euch sehr Verbunden!!!!
§5 Keine Spam´s bitte!!!
Wir bitten darum diese Regel zu befolgen um den Spielspaß zu erhöhen.
MKG der Vorstand!!!
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Fire Fighter 1912
Administrator
|
Erstellt: 18.12.09, 13:29 Betreff: Es geht um die FHZ Kenner!!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das jeder die Kennung nicht unbedingt der Norm anpassen muss,und von daher denke solange man die FHZ erforderlich kennzeichnet dann genügt das voll aus,weil die Kennung kann nicht jeder,und daher sitze ich meistens vorm PC und grübele bei den Verbandseinsätzen wer was für FHZ schickt,und dann fällt mir es sehr schwer noch hilfe bedürftige FHZ zu schicken!Und da man da ja dann den jenigen Fragt der den Einsatz leitet der Antwortet dann ja nicht mal auf die FRAGE!Aber einige habe ich auch schon gesehen die behalten die Rückmeldungen im auge und schreiben dann was sie brauchen was dann besser ost zu Koordination!!!
|
|
nach oben |
|
|
Marcus26
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 20.01.10, 22:07 Betreff: Re: Es geht um die FHZ Kenner!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir ist die 26 das tlf
Aber aufgrund von beschwerden eines Verbandsmitgliedes habe ich meine tlf jetzt in die 23 umbenannt!!
|
|
nach oben |
|
|
|