Boysundgirlschat.com

Die Comunity
  Chatstream-Forum
Das Forum zur Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie viel kosten eure Sünden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Baby
Experte

New PostErstellt: 21.02.07, 13:01  Betreff: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also geht mal auf diese Website http://erbert.eu/suende  

Und rechnet mal aus wie viel ihr bei Gott am Himmelstor für eure Sünden bezahlen müsstet um rein zu kommen ;-) Ist lustig!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Baby
Experte

New PostErstellt: 21.02.07, 13:02  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

mein Betrag lautet 3160 € ich glaube bevor ich das bezahl gehe ich lieber in die Hölle :-P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nightstyle
Administrator

New PostErstellt: 21.02.07, 15:00  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

tja bist eben ne ganu böse :D
ich war bei knapp über 1000 Euro

Always think about your doing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baby
Experte

New PostErstellt: 21.02.07, 19:55  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

na da bist aber ein braver junge :-)

Nightstyle
Administrator

New PostErstellt: 22.02.07, 00:25  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

naja^^ :D

Always think about your doing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Baby
Experte

New PostErstellt: 22.02.07, 11:34  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

*LoL* ja

MaZe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.02.07, 00:11  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

also ich top euch

4402.62 €

Da MaZe is ReAllY NeArLy^^
Baby
Experte

New PostErstellt: 23.02.07, 23:12  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

böse böse... ob das alles wahr angegeben ist?!? :-P

MaZe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.02.07, 03:18  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

ich hab definitiv nur die wahrheit angeklickt

Baby
Experte

New PostErstellt: 26.02.07, 20:23  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

na dann bist ein böser ;-)

MaZe
Dauerschreiber

New PostErstellt: 27.02.07, 00:22  Betreff: Re: Wie viel kosten eure Sünden?  drucken  weiterempfehlen

das wusste ich auch vor dem test schon^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search