Chickensday-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Current U.S.-News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 22:33  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört mir auf mit "fernbeziehungen" ... das is im selben land schon dähmlich. könnt ich mir über ne entfernung von Dtl. zu Finnland oder USA überhaupt nicht vorstellen.

aber ich muss mal eins sagen, die mädels im ammiland sind schon ziehmliche geräte. Zitat vom Kurt ausm sportunterricht zum lehrer: "stimmts herr gottschlich, die mädels sind heutzutage ganz schön dick geworden"

MfG Chicken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 06:10  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier gibts schon dicke maedels.... aber auch eine riesen grosse menge scharfe girls!
Ueberhaupt gibts hier mehr junge leute als in DTL.!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian
Administrator

New PostErstellt: 23.06.05, 15:49  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo joe, Deuschland is echt ein Rentnerland, man braucht sich ja nurmal die Bevölkerungs-"Pyramide" angucken...

in der schweiz gabs auch mehr junge als alte, und mehr weiblich als männlich...

HONDA-Power macht Aprilia sauer :-]
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chicken
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 16:06  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann leute, kinder machen, sonst wird das nix mehr hier.

mmhhh... freie auswahl in da USA. :D

freu mich schon auf deine story's ron. geht los.

MfG Chicken

[editiert: 23.06.05, 16:08 von Chicken]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 18:20  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo chicken...was haben wir denn davon, wenn wir die kinder machen..unsere lage verbessert sich da auch nicht! :-) , :-(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 19:08  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so schauts aus ron, also lieber glei auswandern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
clemi
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 22:43  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wern wir wohl machen, der einzigste Nachteil is, das man keine Familie hat hier, weil die alle in Deutschland wohnen und schon Haeuser gebaut haben.

Hier gibts auch mehr junge Leutz als bei uns. Das is ni so ne Rentnervereinigung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bieli
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.05, 23:46  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du meinst Spießervereinigung für anonyme Rentner ;)

clemi
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 04:42  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na es sind ja ni alle Rentner Spiesser, nur die in deiner Nachbarschaft hats schon a bissl angeschlagen =]]]

Schnuff
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.05, 19:06  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo leute " current U.S.-News" neigt sich leider dem Ende zu!
Wird wahrscheinlich heute mein letzter eintrag hier sein!
mein Zimmer ist gesaeubert, taschen gepackt jetzt wird noch fleisig einiges mit freunden unternommen!
Am sonntag morgen verlasse ich dann schweren herzens mein geliebtes oertchen Rosholt! ;-(
Und begebe mich auf nach Minnesota - Minneapolis wo ich dann einen tag bei der schwester meines gastvaters verbringen werde und dann fliege ich am Montag los!
Werde dann hoffentlich sicher in dresden am Dienstag um 13:20 landen!
Werde dann die meisten von euch hoffentlich im Laufe der woche sehen!
Na mal sehen...
Mein gastvater kommt dann am mittwoch und bleibt ungefaehr zwei wochen bei uns!
Naja seh euch dann alle naechste Woche!
Tschuess und wuenscht mir glueck auf meiner reise! :-\
Bye see ya later!

Christian
Administrator

New PostErstellt: 25.06.05, 21:21  Betreff: Re: Current U.S.-News  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er kommt.........!!!

HONDA-Power macht Aprilia sauer :-]
Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Search