Autor |
Beitrag |
ron
Gast
|
Erstellt: 28.07.05, 16:20 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie waers heute abend mit so e art chickensday..oder morgen..nur nen ganz einfachen...also ni unbedingt mit pavilion und so..nur ein bissl drinken, vielleicht essen und quatschen...wer kommt der kommt!
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 28.07.05, 21:41 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok morgen?! 20:00 Uhr? also Freitag der 29.08.05?
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ron
Gast
|
Erstellt: 29.07.05, 13:07 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
klar! heute 20 Uhr...kann mal irgendjemand so die anderen informieren...ich probiers schon immer bei ein paar leuten geht aber nie einer ran...naja ich probiers weiter! Tschau!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 29.07.05, 19:33 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei wem geht keiner ran??? wissen jetzt alle bescheid? wie immer selbstverpflegung, is ja klar ... ;-)
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ron
Gast
|
Erstellt: 08.08.05, 20:31 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie waers mit Chickensday am Mittwoch..da ja jetzt wieder einige da sind! Hbae zur zeit auch nen kumpel da..mit dem weis ich auch noch nicht was ich machen soll! kaeme also gelegen...muss nur noch mit uebernachtung ueberlegen! Und wer will morgen mit zu den Filmnaechten kommen..komt der Untergang...hitlerfilm. naja meldet euch wenn was abgeht!
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.05, 12:20 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, also morgen abend c-day ruled. Christina, Bielie und ich kommen auch. sagt uns bloss nochmal ne zeit. Um 20:00 oder so, is mir eigentlich rille :-) Also denne bis morgen, ladet mal noch ein paar leutz mit ein, wer kann.
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 11.08.05, 13:16 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
konnte gestern nicht mehr kommen, ist wegen dem wetter sowieso ausgefallen, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Sani^y^
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 13:57 Betreff: na ihrs...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wollte mich auch mal melden und allen noch schöne Ferien wünschen! :-) Also ron, ich hatte deine mail auch nicht kapiert...letzter großer c-day odersowas? wusste nicht worauf du hinaus wolltest! Viele Grüße die Sani ^y^
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 11.08.05, 16:49 Betreff: Re: was geht in den ferien?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey schön, dass du dich auch wieder mal meldest hier im forum @ sany! Also wir wollen in der letzten Ferienwoche auf jeden Fall einen C-Day machen, der letzte ist es aber auf keinen Fall!!! Es ist der letzte in den Ferien... In der letzen Ferienwoche sind so ziemlich alle wieder aus ihrem Urlaub zurück.... Mal sehen wie das Wetter mitspielt, wird dann spontan entschieden, an welchem tag der startet. Also vormerken.... ;-)
|
|
nach oben |
|
|
|