Autor |
Beitrag |
Christian
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Günni
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 19:44 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is schon ne fette sache gewesen die ausfahr ich sag nur eins nächstes jahr bin auch dabei 100 pro
|
|
nach oben |
|
|
Schnuff
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.05, 20:00 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krasse bilder! sieht cool aus! Wer ist das maedel??? kenn ich die?? Man Hansi ist ein ganz schoenes stueck gewachsen!!!!!
____________________ I can only please one person a day! today is not your day and tomorrow doesn't look good either!
|
|
nach oben |
|
|
Krytsi
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 07:50 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mädel ist die sarah dittrich aus der ehemaligen D.ich war mit der immer bei leichtahjletik....ah die hat jetzt braune haare... ja dass der hansi gross geworden ist, ist mir auch aufgefallen... sind denn alle bei euch so gewachsen???
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:34 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist mir persönlich ni so aufgefallen, aber wenn man tagtäglich mit den leuten zusammen ist, dann is das auch kein wunder! jo sarah diitrich aus meinem english-oberchillkurs...
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
bieli
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 16:14 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bis vor ein paar tage war sie noch blond ;)
ist im übrigen auch im chillpysik kurs :)
gewachsen? kann schon sein Oo wirste ja sehen :)
____________________ Wer nicht denkt, dem kann nichts falsches einfallen ;)
|
|
nach oben |
|
|
MC Hans
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 16:54 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja........ich wachse halt mit meiner simme. Die is seit diesem jahr och bissl größer. (erstes Bild erstes Bike von links)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 06.05.05, 23:04 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
physik ist aber nicht so chillig wie english!!!
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 00:53 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
English wird voll der Chillkurs bei mir! Schau mer mal was der "Devistator" wird...:-(
|
|
nach oben |
|
|
|