Autor |
Beitrag |
clemi
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.05, 21:27 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Christina mach dir ma keine Platte, erstmal schoen chillen! Ich hab auch bloss noch 46 Tage uebrig bis meine Eltern kommen, und dann isses schon vorbei mit der Uebeltaeterei! Gar ni gutta!
|
|
nach oben |
|
|
bieli
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.05, 23:46 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
christina, wenn du angst hast duch abi zu kommen, dann wähl dt lk und schleim dich beim lehrer ein :) und schwubs biste durch lol
aso, das abi zu schaffen is ncih so das problem ^^ ihr wist ja, 4.0 auf abizeugniss ist bestanden lol es ist cht nur die frage mit wieviel pkt. ihr müsst nur dafür sorgen, nirgens öfters unter 4 punkte zu kommen, dann is es wirklich aus mit der übeltäterei ^^"
und wenn ihr irgentwo mal keinen plan habt, fragt den kili, der weiß glaube alles Oo der hat von der hanns 15 pkt. in mathe gekriegt Oo und das muss was heisen...
____________________ Wer nicht denkt, dem kann nichts falsches einfallen ;)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 16.05.05, 15:23 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
christina mathe lk ist glaube ich nix für dich, sage ich jetzt ganz einfach mal so *gg* was hattest du in der 10ten in mathe? um im lk wirklich gut zu sein brauchste glaub ich ne 1 oder ne 2 mit tendenz zur 1 ;-) ich komm im grundkurs gut zurecht, da erspart man sich wirklich vieles ausm leistungskurs :-) finde den spruch von der fürstner immer cool: "naja das machen wir jetzt nicht, das ist Sache für den Leistungskurs..." =) Clemi holen dich deine eltern aus amiland mit ab? is ja megafett!!!!
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
bieli
Mitglied
|
Erstellt: 16.05.05, 17:45 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja chris, so wie ich die sache sehe hat die fürstnern nur keine ahnung :)
bei der hanns machen wir mitunter auch gk aufg. weil die auch ned wirklich anders sind, das einzige was wir wirklich mehr machen ist, mit variablen zu rechnen, z.b. macht ihr ne kurvendiskusion zu f(x)=3x³+5x²-9x bei uns würde die aufgabe etwa so aussehen: fk(x)=kx3+5x2-kx k>0 (und da k>0, ist in 80% der fälle eine fallunterscheidung schon nichmehr notwenig ;)) ich behaupte mal, das ist nicht so problemtaisch wenn man "die mathematik verstanden hat" (wie das frau hanns immer ausdrückt)
ich sag mal, lk muss wirklich mehr kommen, aber der grundkurs wird auch ned viel einfacher wenn man keinen blassen dunst von mathe hat ;)
und was wir im lk noch gemacht haben sind zahlenreihen aber der rest ist genau die selbe instantkacke, wie solls auch anders sein, der grundkurs kann ja nicht aufeinmal 1+1 als 3 berechnen lol
aber chris, hast recht wer in mathe nicht ne 2 hat und die nit mit kuchenbacken und einschleimen bekommen hat, der hat in ma echt zu ackern ;)
|
|
nach oben |
|
|
clemi
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 04:39 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um den Mathe GK kommen wir ja leider ni drumrum, aber was solls. (Kann ja nie "schaden") Jo meine Eltern kommen mich im Prinzip abholen, wobei das Abholen 3 Wochen dauert, weil wir noch durch Kanada kurven wollen, Richtung Rockies. Das is so ziemlich die schoenste Seite Kanadas dort drueben, und das wollen wir uns nu ni entgehen lassen, wenn wir schonmal hier sind. Mei Vater hat schon Auto gemietet, Ford Explorer, und die Planung des Aufenthalts hier laeuft schon auf vollen Hochtouren! Ich bin also wie schon mal gesagt am 22.Juli wieder da. Meine Schule hier geht noch bis Ende Juni, so wie eure. (Ansonsten wuesste ich sowieso ni viel mit mir anzufangen, da einen die Schule ja doch irgendwie immer unterhaelt.) Dieses Wochenende is erstmal Geburtstag angesagt, mein eigener, und dann will ich auch noch ne kleine Party mit meinen Kumpels machen, bei der netten Omi. Die hat einen Pool und Grill und da kann ich die Sache glei als "Poolparty" bezeichnen. Schau mer mal wie`s Wetter wird und dann geht die Sache los!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 17.05.05, 19:35 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo baby lass es krachen!!!! und immer schön freibier, das kommt gut! auch für den grundkurs musste schon durchblick in mathe haben, gk heißt nicht das alles von alleine geht, nur schon allein der hausaufgaben-umfang-vergleich von unseren 2 kursen ist enorm, ich möcht ni in eurer haut stecken! diese rießigen aufgabenblätter mit dem Spruch drunter: "Schöne Osterferien!" na prost mahlzeit!!
HONDA-Power macht Aprilia sauer :-] Wer andere in der Kurve brät, hat meist ein 2Takt-Heizgerät!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schnuff
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 03:11 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo ich wuensche dir auch schon mal einen guten geburtstag! Naja ich weis auch nicht ob ich mathe LK oder GK machen sollte! Ich habe blos Angst, das ich in Mathe total versage un mir dadurch mein abi versaue! naja ich werd mal sehen! Habe hier gerade suesse girls in meinem haus! *g* richtig SUESS!
clemi du musst erst am 22. July nach Hause?? schoene kacke! ich wuerde auch gerne so lange bleiben! ich muss fast 4 wochen eher nach hause! naja! muss mih dann mal um meine maedels kuemmern. ok mitlerweile sind noch ein paar kunden hier ins haus! Ich fuehl mich hier wie tag der offenen tuer! Dann machts mal wieder gut! Bye Ron
____________________ I can only please one person a day! today is not your day and tomorrow doesn't look good either!
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 18.05.05, 15:54 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibst du ne party oder was? q ron: glückwünsche vor dem Geburtstag bringen Unglück! ;-)
|
|
nach oben |
|
|
bieli
Mitglied
|
Erstellt: 18.05.05, 22:45 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, stimmt schon das wir mehr ha's haben, aber das nicht ohne grund, z.b. is der müll wie wir in den ha's rechnen sollten in der klausur dran gekommen ;)
also, was solls :) hauptsache die klausur am montag wird besser als letzere :)
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 08:45 Betreff: Re: Bilder von der großen Dresdner Bikerausfahrt am 1.Mai
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh jo baby, wie war der durchschnitt? 4,.. oder?
|
|
nach oben |
|
|
|